Kinonews: Body Cam - Unsichtbares Grauen

Endlich gibt’s wieder gleich mehrere Neustarts in den deutschen Kinos! Einen davon hat sich DONAU 3 FM Kinoreporter Paolo Percoco rausgepickt, und zwar „Body Cam - Unsichtbares Grauen“.

Mit „Body Cam - Unsichtbares Grauen“ kommt nicht nur ein brandneuer Film in die Kinos. Es ist auch ein waschechter Horror. Dann spielt auch noch Mary J. Blige die Hauptrolle, also gleich nochmal ein Grund ins Kino zu gehen!

Die Stimmung ist düster, wir sind irgendwo in Los Angeles. Es regnet. Die Polizei ist auf Streife, will einen Van ohne Kennzeichen kontrollieren, und irgendwas stimmt dabei ganz und gar nicht… Der Polizist wird getötet. Seine Kollegin sieht im Wagen der ziemlich schrägen Nummer über seine Body Cam zu – und will dem Ganzen dann auf den Grund gehen.

Der Film legt also als Polizei-Thriller los und entwickelt sich dann schnell zum richtig gruseligen Horror, weil übernatürliche Kräfte mit im Spiel sind. Also, wenn man richtig gruseligen Nervenkitzel mag, dann ab ins Kino!

Der Plot ist überraschend, die Schauspieler sind toll, die Musik cool, und die Action kommt auch nicht zu kurz. Vielleicht ist „Body Cam - Unsichtbares Grauen“ ein bisschen zu brutal geraten, aber sonst gibt’s nichts zu bemängeln. Schöner Dating-Film, denn bei der Nummer kommt man sich automatisch immer näher. Und, wie schon gesagt, R&B-Queen Mary J. Blige auf der Leinwand ist schon Grund genug den Film anzuschauen.

„Body Cam - Unsichtbares Grauen“ – ab Donnerstag im Kino!

Die Kinonews werden Ihnen präsentiert von:

Das könnte Dich auch interessieren

31.01.2024 Kinonews: Home Sweet Home Non-Stopp Grusel gibt’s derzeit in einer deutschen Genreperle. Der deutsche Horrorfilm „Home Sweet Home“ wurde in einer einzigen Einstellung gedreht - und ist tatsächlich richtig gut geworden! 07.10.2023 Kinonews: The Creator Was da grade mit „The Creator“ im Kino läuft… das muss man gesehen haben! 24.04.2024 Kinonews: Challengers - Rivalen Na, mal wieder ins Kino? Wie wär‘s mit einer schweißtreibenden Dreiecksbeziehung? Dann ist „Challengers – Rivalen“ euer neuer Kinofilm! 08.04.2024 Kinonews: Back to Black Wer erinnert sich nicht an sie: Amy Winehouse! Mit „Back to Black“ kommt jetzt die Geschichte hinter der Ikone und einem der größten Alben aller Zeiten endlich ins Kino!