Konstanz: Radfahrerin mit Eiern beworfen

Unglaublich

In Konstanz wurde eine junge Frau auf dem Fahrrad ohne Vorwarnung mit Eiern beworfen und dabei leicht verletzt.

Am Osterwochenende gehören die Eier eigentlich ins Nest. Doch in Konstanz wurden sie als Wurfgeschosse zweckentfremdet. Eine 27-jährige Radfahrerin wurde in der Nacht von Karfreitag auf Samstag in der Konzilstraße mit Eiern beworfen.

Täter fliehen

Dabei hat sich die junge Frau ein Hämatom zugezogen. Ein Zeuge hat zwei Männer beobachtet, wie sie die Eier geworfen haben. Die beiden sind aber abgehaut, denn die Polizei konnte sie vor Ort nicht mehr antreffen. Gegen die Unbekannten wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Außerdem sucht die Polizei nach weiteren Zeugen.

Das könnte Dich auch interessieren

16.05.2025 Vorgetäuschter Bootsdiebstahl am Bodensee Das Schlauchboot samt Trailer im Wert von 13.000 Euro wurde angeblich vorletztes Jahr im Raum Ludwigsburg entwendet. Der Mann hatte es diesen April nach eigenen Angaben wieder am Straßenrand in Konstanz-Dettingen am Bodensee entdeckt. Bestohlener wird zum Verdächtigen Das Ganze kam der Wasserschutzpolizei Konstanz doch etwas seltsam vor, im Laufe der Ermittlungen verdichteten sich die 01.12.2025 Geflohener aus Psychiatrie bei Konstanz ist noch flüchtig Nach der Flucht eines 20-Jährigen aus dem Zentrum für Psychiatrie in Konstanz am Samstag fehlt von dem Mann weiter jede Spur. Die Fahndung läuft, wie die Polizei mitteilte. Am Samstagnachmittag floh der Mann zu Fuß aus der Psychiatrie Reichenau bei Konstanz. Die Polizei bittet um Hinweise und warnt vor einem psychischen Ausnahmezustand des Mannes. Der 18.06.2025 Stromschlag: Boot-Transport gerät in Oberleitung Beim Transport seines Segelbootes hat ein Mann an einem Bahnübergang in Allensbach am Bodensee einen Stromschlag erlitten. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage in Konstanz berichtete. Nach Angaben der Deutschen Bahn (DB) ist der Zugverkehr zwischen Radolfzell und Konstanz seit dem Unfall am Abend eingeschränkt, weil die Oberleitung 07.06.2025 Reichenau: 31-jähriger kehrt freiwillig in die Psychiatrie zurück Wie die Polizei Konstanz noch in der Nacht mitteilte, kehrte der 31-jährige am Abend von sich aus in die Einrichtung am Bodensee zurück. Laut Polizei hatte er am Morgen dort randaliert und war danach geflohen. Die Polizei startete daraufhin eine Öffentlichkeits-Fahndung nach dem als gewalttätig geltenden Mann.