Konzert Gesangverein Frohsinn: Uttenweiler, 28. März

Der Gesangsverein Frohsinn hat das Frühjahreskonzert in der Festhalle in Uttenweiler bis auf weiteres abgesagt.

Das könnte Dich auch interessieren

12.01.2024 Hochsicherheits-Labor feierlich an Ulmer Universitätsmedizin übergeben Ob Corona-, Influenza- oder HI-Viren: Im neuen S3-Labor an der Uni Ulm mit der zweithöchsten Schutzstufe forschen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler künftig an Krankheitserregern, die auch auf dem Luftweg übertragbar sind. Hochmoderne Systeme und eine strenge Zugangskontrolle gewährleisten die Sicherheit von Mitarbeitenden und Öffentlichkeit. Die Gesamtbaukosten inklusive Erstausstattung betragen rund 8,4 Millionen Euro. Jetzt ist das 29.11.2023 Corona-Soforthilfe: Staatsbank droht Künstlerin mit Zwangsvollstreckung Das Bürokratiemonster Deutschland hat mal wieder zugeschlagen: Die Künstlerin und Restauratorin Simone Schulz bekommt Corona-Soforthilfe, muss die Hälfte plötzlich zurückzahlen, will das in Raten machen, bekommt keine Rückmeldung von der L-Bank, aber dann plötzlich die Androhung der Zwangsvollstreckung. Ein schier unglaublicher Vorgang. 22.06.2023 Konzert von Ayliva im Klosterhof Wiblingen abgesagt Aufgrund der erwarteten schweren Unwetter im Raum Ulm ist das Konzert von Ayliva heute Abend im Klosterhof in Ulm-Wiblingen abgesagt worden. Der Veranstalter bedauert die Absage sehr, die Sicherheit der Konzertbesucher gehe aber vor. Ein Ersatztermin konnte kurzfristig nicht gefunden werden, schon gekaufte Tickets können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Weitere Konzerte in Ulm 28.04.2024 Sabrina trifft... Auslandsjahr-Expertin Julia Stolzenberg Julia Stolzenberg wollte nach ihrem Abi unbedingt ins Ausland. Dafür musste sie aber selbst aktiv werden, ohne Unterstützung von zuhause. Seit 2023 hilft sie Abiturientinnen wie ihr dabei, sich den Traum vom Auslandsjahr zu erfüllen.