Kreis Göppingen: Geldautomat in Eislingen gesprengt

schon wieder

Unbekannte haben in der Nacht einen Geldautomaten in Eislingen im Kreis Göppingen gesprengt. Danach klauten sie die Geldkassette.

Unbekannte Täter haben einen Geldautomaten in Eislingen (Kreis Göppingen) gesprengt. In der Nacht zum Dienstag (07.06.2022) entwendeten sie die Geldkassette, wie die Polizei mitteilte. Wie hoch der Schaden ist, war zunächst unklar. Unerkannt konnten die Täter fliehen. Ein Großaufgebot der Polizei fahndete in der Nacht nach den Flüchtigen. Dabei kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. Die Beamten suchten nach Zeugen. Wie genau der Automat gesprengt wurde, war zunächst unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Ravensburg: Geldautomat gesprengt In Ravensburg haben unbekannte Täter einen Geldautomaten gesprengt und sind jetzt auf der Flucht. 24.08.2023 Eislingen: Mann von Skorpion gestochen Ein Skorpion hat einen Mann in Eislingen (Kreis Göppingen) in den Finger gestochen. Der 53-Jährige hatte das exotische Tier am Mittwoch in seiner Kühltasche bemerkt und es mit einem leeren Honigglas eingefangen. Dabei kam es zu dem Stich, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Gift wirkte ähnlich ungefährlich wie der Stich einer Biene. Die Polizei 16.08.2023 Geislingen: Frau am Geldautomaten mit Pfefferspray überfallen In Geislingen hat gestern ein Unbekannter eine Frau überfallen – und zwar im Vorraum einer Bank in der Schubartstraße. Am Geldautomaten drohte er ihr mit einem Messer und besprühte sie mit Pfefferspray. Sie schlug dann mit ihrer Handtasche nach dem Mann. Dann suchte er das Weite. Die Kripo Göppingen (07161/632360) sucht jetzt Zeugen – und 16.08.2023 Bis zu drei Millionen Euro Schaden bei Brand in Härterei Ein Mensch sei leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Ob es sich dabei um einen oder eine Mitarbeiterin oder jemanden aus der Feuerwehr handelte, war zunächst nicht bekannt. Als Brandursache werde ein technischer Defekt an einer Maschine vermutet. Das Feuer war nach Angaben des Polizeisprechers nach knapp drei Stunden gelöscht.