Kreis Göppingen: Polizei sucht mit Hubschrauber nach Verletzten

Hubschrauber sucht nach verunglücktem E-Bike-Fahrer

Die Polizei hat am Freitagnachmittag im Kreis Göppingen per Hubschrauber nach einem E-Bike-Fahrer gesucht, der zuvor gestürzt war und sich schwer verletzt hatte. Sie fand den Mann, er kam ins Krankenhaus.

Der 37-Jährige hatte nach seinem Sturz den Notruf gewählt, seinen genauen Aufenthaltsort konnte er aber nicht nennen. Der Verletzte gab nur an, auf einem Feld zu sein. Polizei und Rettungsdienst suchten nach dem Mann. Auch sein Handy wurde geortet. Die Einsatzkräfte fanden den Verunglückten schließlich am Ortsrand von Eschenbach. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Einen Helm trug der Mann laut Polizei nicht. Bei der Erstversorgung stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, weshalb dem Mann im Krankenhaus Blut abgenommen wurde.

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2025 Landkreis Göppingen: Polizei erschießt bewaffneten Asylbewerber Nach Angaben des Landeskriminalamts hatte der Mann die Beamten mit einem Messer angegriffen. Die Polizisten gaben daraufhin mehrere Schüsse ab. Der 27-Jährige starb trotz sofort eingeleiteter Reanimations-Maßnahmen. Ein Beamter wurde durch Schnittwunden schwer verletzt, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr. Die Beamten wollten auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ulm den Asylbewerber abholen, da er wegen eines 11.04.2025 Mühlhausen: Vermeintliche Leiche löst Polizeieinsatz aus Ein kurioser Polizeieinsatz hat am Freitagvormittag in Mühlhausen im Landkreis Göppingen für Aufsehen gesorgt. Gegen 10.30 Uhr war dort eine Schulklasse an der Fils unterwegs, als mehrere Schülerinnen und Schüler einen regungslos im Wasser treibenden Körper entdeckten. Die Kinder verständigten umgehend die Polizei. Erst Verdacht auf Leiche, dann Entwarnung Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, konnte 28.12.2024 Ulm: 27-Jähriger bei Auffahrunfall schwer verletzt Bei einem Auffahrunfall in der Blaubeurer Straße in Ulm ist ein 27-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann kam in eine Klinik, wie die Polizei mitteilte. Eine Frau wollte mit ihrem Wagen am Freitagabend links abbiegen und musste diesen wegen des Gegenverkehrs abbremsen. Dahinter hielt eine 44-Jährige ihr Auto ebenfalls an. Der dritte Autofahrer – der 28.12.2024 Neun Verletzte nach Frontalzusammenstoß Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 30 in Bad Waldsee (Kreis Ravensburg) sind neun Menschen verletzt worden. Ein 63 Jahre alter Fahrer ist lebensbedrohlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Er kam am Nachmittag aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, dort stieß sein Wagen mit einem anderen Auto zusammen. Der 20 Jahre alte Mitfahrer des mutmaßlichen