Kreis Günzburg: junge Autofahrerin kommt bei Ursberg von der Fahrbahn ab

Auto kracht in zwei Bäume

Eine 24-jährige Autofahrerin ist am Freitagnachmittag bei Ursberg im Kreis Günzburg schwer verunglückt. Sie krachte in zwei Bäume und kam schwerverletzt ins Krankenhaus.

Aus noch unbekannten Gründen kam die Frau nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen. Sie konnte sich noch selbstständig aus dem Auto befreien, wurde dann aber ohnmächtig. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte kümmerten sich Ersthelfer um die Frau. Sie kam mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Neben ihr waren noch der Rettungsdienst, ein Notarzt und 16 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Oberrohr vor Ort.

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2025 Kreis Günzburg: 84-jähriger stirbt nach schwerem Auto-Unfall Ein 52-Jähriger war mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er in das  Auto des 84-Jährigen. Beide Männer wurden schwer verletzt aus ihren Wracks geborgen. Ein Rettungshubschrauber flog sie in Kliniken nach Ulm und Augsburg. Der Senior erlag dort wenig später seinen Verletzungen. Unfallhergang noch unklar An beiden Fahrzeugen entstand 21.12.2024 Kreis Heidenheim: Senior kommt bei Unfall ums Leben Ein Mann ist nahe Sontheim an der Brenz im Kreis Heidenheim mit einem Auto gegen einen Baum gekracht und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des 74-Jährigen war laut Polizei am Freitagnachmittag nach rechts von der Straße abgekommen. Der Senior erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun zum Unfall-Hergang. 06.06.2025 Jettingen-Scheppach: 11 Schüler werden bei Bus-Unfall verletzt Auslöser war offenbar ein missglücktes Überholmanöver. Eine 22-jährige wollte zwischen Goldbach und Jettingen einen vor ihr fahrenden LKW überholen. Sie übersah dabei den entgegenkommenden Schulbus und stieß mit ihm zusammen. Die Unfallverursacherin wurde mittelschwer verletzt. Gegen sie leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr ein. Die elf verletzten Kinder 07.03.2025 Oberstdorf: Skifahrer verunglückt am Fellhorn schwer Zeugen fanden den Skifahrer kurz vor der Station der Zwei-Länder-Bahn im Skigebiet Fellhorn bewusstlos auf. Ein Rettungshubschrauber brachte den 62-Jährigen ins Krankenhaus. Noch ist unklar, wie es zu dem Unfall am Donnerstag kam. Die Polizei sucht deswegen Zeugen und bittet insbesondere die Ersthelfer, sich zu melden.