Kreis Günzburg: junge Autofahrerin kommt bei Ursberg von der Fahrbahn ab

Auto kracht in zwei Bäume

Eine 24-jährige Autofahrerin ist am Freitagnachmittag bei Ursberg im Kreis Günzburg schwer verunglückt. Sie krachte in zwei Bäume und kam schwerverletzt ins Krankenhaus.

Aus noch unbekannten Gründen kam die Frau nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen. Sie konnte sich noch selbstständig aus dem Auto befreien, wurde dann aber ohnmächtig. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte kümmerten sich Ersthelfer um die Frau. Sie kam mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Neben ihr waren noch der Rettungsdienst, ein Notarzt und 16 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Oberrohr vor Ort.

Das könnte Dich auch interessieren

29.09.2023 Ulm: Verwirrter Mann springt auf Motorhaube eines Autos Der Mann war an einer Ampel auf die Motorhaube des Autos gesprungen. Kurz nach 18.30 Uhr verständigte eine Zeugin die Polizei. Der Mann war äußerst aggressiv und schlug um sich, die Beamten konnten ihn aber schließlich überwältigen und nahmen ihn in Gewahrsam. Der 34-jährige wurde aufgrund seines Zustands in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Bei dem 07.03.2024 Auto stößt frontal mit Schulbus zusammen - Drei Verletzte Eine 28-jährige Autofahrerin sei am Donnerstagmorgen in einer Kurve auf der Kreisstraße 8 in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Dort kollidierte ihr Wagen mit dem Bus, in dem sich der Fahrer und neun Kinder und Jugendliche befanden. Rettungskräfte brachten die Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Busfahrer und eine 14-Jährige wurden leicht 30.01.2024 Bei Maselheim: Autofahrer prallt gegen zwei Bäume Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 62-Jähriger gegen 8.45 Uhr auf der Kreisstraße 7505 von Wennedech in Richtung Ellmannsweiler. Dabei fiel der VW einer Zeugin auf, die hinter dem Fahrzeug fuhr. Der Pkw sei wohl mit hoher Geschwindigkeit vor ihr gefahren. Wie die Zeugin weiter mitteilt, soll der Pkw in den Grünstreifen geraten sein. Der 28.11.2023 Ehingen: Eigenes Autos überführt Unfallflüchtigen Gegen 21.15 Uhr war der 20-Jährige mit seinem BMW in der Lindenstraße unterwegs. Da er wohl zu schnell war geriet er in der Kurve zur Biberacher Straße ins Schleudern. Der Mann kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Anschließend flüchtete er zusammen mit seinem Beifahrer, wie die Polizei schreibt. Durch