Kreis Günzburg: Schwerverletzt nach Sturz von der Leiter

Schwerer Arbeitsunfall in Scheppach

Auf einer Baustelle in Scheppach im Kreis Günzburg stürzt ein Bauarbeiter von einer Leiter und verletzt sich dabei schwer.

In Jettingen-Scheppach ist ein Bauarbeiter von einer Leiter gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der Mann hatte offenbar das Gleichgewicht verloren und war aus einer Höhe von rund drei Metern auf den Betonboden gestürzt. Der Arbeiter zog sich dabei schwere Verletzungen im Bereich der Hüfte zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Laut Polizei hatte er die vorgeschriebene Schutzkleidung getragen.

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2025 Weißenhorn: Arm von Bauarbeiter wird eingeklemmt und verletzt Der Arm des Mannes wurde zwischen einer Baggerschaufel und einer Hauswand eingeklemmt. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Gegen den 48-jährigen Baggerfahrer ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung. 04.11.2025 Kreis Günzburg: Bewaffneter Überfall auf Discounter in Jettingen-Scheppach Der Mann bedrohte gegen 19.20 Uhr die Verkäuferin mit einem Cutter-Messer und forderte die Herausgabe der Tages-Einnahmen. Die Kassiererin kam der Aufforderung nach. Mit der Beute ergriff der Mann die Flucht- zuerst zu Fuß, dann auf einem E-Scooter in Richtung Krankenhausstraße. Wie viel Geld der Täter erbeutete, ist nicht bekannt. So sah der Täter aus 14.01.2025 Polizei rettet desorientierten Mann in Jettingen-Scheppach Am Montag, den 13. Januar 2025, gegen 21:30 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Burgau die Meldung, dass sich ein orientierungsloser Mann auf dem Radweg zwischen Freihalden und Gabelbach befinden sollte. Die Beamten machten sich sofort auf den Weg, konnten den Mann jedoch zunächst nicht finden. Die Polizisten entdeckten einen Rucksack am Straßenrand und setzten daraufhin eine 04.12.2025 Kreis Unterallgäu: Auto wird von Zug erfasst und mitgeschleift Weil ein Autofahrer einen herannahenden Zug übersehen hat, der von Krumbach Richtung Pfaffenhausen gefahren ist, ist am Morgen an einem unbeschrankten Bahnübergang bei Breitenbrunn ein Auto von einem Zug erfasst und rund 100 Meter weit mitgeschleift worden. Trotz eingeleiteter Notbremsung konnte der Zugführer den Zusammenstoß nicht verhindern. Der 58-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt und kam