Kreis Neu-Ulm: Totes Ehepaar aufgefunden - war es Mord?

Kripo Neu-Ulm ermittelt

In Altenstadt im Kreis Neu-Ulm ist am Samstagnachmittag ein Ehepaar tot in ihrem Haus aufgefunden worden. Die Kripo Neu-Ulm ermittelt in alle Richtungen.

In Altenstadt im Kreis Neu-Ulm ist am Samstagnachmittag ein Ehepaar tot aufgefunden worden. Angehörige hatten erfolglos versucht den 70-Jährigen und seine 55-jährige Ehefrau zu erreichen, fanden dann beide leblos in ihrem Haus.

Kreis Neu-Ulm: Totes Ehepaar aufgefunden – war es Mord?

Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus, es könnte sich also um Mord handeln. Die Kripo Neu-Ulm hat, so wörtlich „eine personalstarke Ermittlungsgruppe gebildet“ und ermittelt jetzt in alle Richtungen. Die genauen Umstände und Hintergründe sind noch unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

16.05.2023 Drei Festnahmen nach Doppelmord in Altenstadt Dreieinhalb Wochen nach dem Gewaltverbrechen an einem Ehepaar in Schwaben haben die Ermittler am Dienstag drei Verdächtige in Bayern und Baden-Württemberg gefasst. Zwei Menschen wurden in den frühen Morgenstunden im bayerischen Altenstadt südlich von Ulm festgenommen. Es handelt sich um eine 32-Jährige und deren 37 Jahre alten Ehemann. Dieser ist der Sohn des getöteten 70-Jährigen, wie 10.05.2023 Getötetes Ehepaar in Altenstadt: Ermittlungen im Zollernalbkreis Im Fall des getöteten Ehepaars in Altenstadt im Kreis Neu-Ulm soll die Polizei jetzt in Albstadt im Zollernalbkreis ermittelt haben. Das melden mehrere Medien. Die Polizei nennt aus ermittlungstaktischen Gründen keine näheren Details. Sie geht aber davon aus, dass der oder die Täter aus dem Umfeld des Paares kommen. Getötetes Ehepaar in Altenstadt: Ermittlungen im 28.02.2024 Ulm-Wiblingen: Lehrer niedergeschlagen - versuchter Mord? Der Fall ist mysteriös. Am vergangenen Montag (26.02.2024), gegen 16 Uhr wurde ein Mann im Benediktinerweg mit einem Gegenstand niedergeschlagen. Was das für ein Gegenstand war, wurde nicht mitgeteilt. Nur so viel: Der Täter flüchtete. Sein Opfer wurde verletzt in eine Klinik gebracht. Jetzt wurde bekannt, dass es sich beim Opfer um eine Lehrkraft einer 05.02.2024 18-Jähriger zu Fuß auf A7: Von Autos erfasst und gestorben Ein 18-Jähriger ist zu Fuß auf der A7 beim Dreieck Hittistetten unterwegs gewesen und von zwei Autos erfasst worden. Er starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Warum der junge Mann auf der Autobahn lief, war zunächst unklar. Er war am Sonntagmorgen zwischen dem Dreieck Hittistetten und der Anschlussstelle