Kreissparkasse Biberach: Gesamtvorstand bleibt unverändert

Verwaltungsratssitzung

Der Verwaltungsrat der Kreissparkasse Biberach hat am 21. Juni Vorstandsmitglied Dr. Michael Schieble erneut im Amt bestätigt. Der Gesamtvorstand bleibt somit unverändert.

Bei der Verwaltungsratssitzung am Mittwoch, den 21. Juni wurde Vorstandsmitglied Dr. Michael Schieble erneut im Amt bestätigt. Der Gesamtvorstand bleibt somit unverändert. Sofern die Rechtsaufsichtsbehörde der Wiederbestellung nicht widerspricht, ist Dr. Schieble bis 2030 im Vorstand der Kreissparkasse.

„Weiterhin die Entwicklung unserer Kreissparkasse als Vorstandsmitglied begleiten zu dürfen, ist eine verantwortungsvolle Aufgabe – in und insbesondere für unsere Region. Dafür setze ich mich gemeinsam mit meinen beiden Vorstandskollegen weiterhin sehr gerne ein“, so Dr. Schieble nach der Wiederbestellung.

Verwaltungsratsvorsitzender Mario Glaser betonte: „Wir zählen in den nächsten Jahren weiterhin auf seine erfolgreiche Arbeit und Expertise.“ Die Kontinuität im Vorstand sei zudem ein Zeichen von Stärke und Stabilität, so der Verwaltungsratsvorsitzende.

Die frühzeitige Bestätigung im Amt beinhaltet für die Kreissparkasse u. a. eine hohe Planungssicherheit. Der Vorstand der Kreissparkasse besteht demnach aus Martin Bücher als Vorstandsvorsitzender sowie den Vorstandsmitgliedern Kurt Hardt und Dr. Michael Schieble.

Das könnte Dich auch interessieren

27.09.2025 Biberach: brutale Schlägerei mitten in der Innenstadt Gegen 20 Uhr gerieten drei Männer aus bislang noch nicht geklärten Gründen im Bereich des Kirchplatzes aneinander. Zwei etwa 30-jährige Männer griffen einen dunkelhäutigen Mann an und traten auf ihn ein, als er zu Boden gegangen war. Danach flüchteten die Angreifer. Auch das verletzte Opfer entfernte sich. Nach Zeugen-Aussagen verließ er den Kirchplatz in Richtung 02.09.2025 Biberach: Polizei stürmt Wohnung und nimmt Mann fest Der Mann, der sich offenbar in einer psychischen Ausnahme-Situation befand, hatte sich in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses verschanzt. Daraufhin wurden die weiteren Bewohner in Sicherheit gebracht. Spezialkräfte der Polizei holten den Mann schließlich aus der Wohnung. Er trug ein Messer bei sich. Bei dem Zugriff wehrte sich der 56-jährige. Ob er dabei verletzt wurde, ist 25.07.2025 Kreis Biberach: Quartett beschmeißt Passanten mit Wasserbomben Die Angriffe begannen zunächst in Biberach, wo sie die gefüllten Ballons auf die Straße und auf Passanten gefeuert haben sollen. Wenig später sollen sie in Laupheim Wasserballons auf geparkte Autos und Fußgänger geworfen haben. Fahrende Autos sollen die Männer auf der Bundesstraße in Richtung Biberach ins Visier genommen haben. Dazu soll sich einer der Männer aus 14.04.2025 Anklage gegen mutmaßliche Callcenter-Betrüger Fast genau ein Jahr nach der Zerschlagung eines riesigen Netzwerks von Telefonbetrügern ist gegen die mutmaßlichen Betreiber eines Callcenters im Kosovo Anklage erhoben worden. Wie das bei der Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe eingerichtete Cybercrime-Zentrum Baden-Württemberg mitteilte, wird den beiden Kosovaren im Alter von 33 und 26 Jahren gewerbsmäßiger Bandenbetrug in mehreren Fällen vorgeworfen. Sie sollen sich vor