Krumbach: Hund beißt Jogger

Die Polizei sucht Zeugen

Auf einem Wald-Trimm-dich-Pfad in Krumbach (Kreis Günzburg) hat ein Hund einen Jogger gebissen. Die Polizei sucht Zeugen im Fall.

Am Montag den 19.06.2023 gegen 17:30 Uhr wurde ein 18-Jähriger beim Joggen auf dem Wald-Trimm-dich-Pfad von einem Hund gebissen. Dem Jogger kam auf seiner Strecke eine Frau mit drei nicht angeleinten Hunden entgegen.

Eines der Tiere biss den 18-Jährigen in den linken Fuß. Er trug eine oberflächliche Bisswunde davon.

Die Frau konnte nicht näher beschrieben werden. Die Hunde wirkten nach ihrem äußeren Erscheinungsbild wie Huskys und waren ungefähr kniehoch. Zwei der Tiere waren eher braun, während der dritte Hund eher schwarz war.

Die Polizeiinspektion Krumbach erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08282-9050. (PI Krumbach)

Das könnte Dich auch interessieren

20.06.2023 Thannhausen: Tödlicher Unfall am Badesee Bei einem mutmaßlichen Badeunfall in einem See in Thannhausen ist eine 77-Jährige gestorben. Die Frau habe am Montag bewusstlos im Wasser getrieben und sei von mehreren anderen Badegästen an Land gebracht worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Eine Frau habe dann versucht, sie vor Ort nahe Thannhausen (Landkreis Günzburg) zu reanimieren. Der Rettungsdienst brachte 16.05.2023 Freilaufende Schäferhunde töten Katze in Garten Ein 29-Jähriger habe die jagenden Hunde gesehen und am Montagabend den Notruf gewählt, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Etwas später hielten die Beamten die zwei Hunde in einem nahe gelegenen Hinterhof auf und ermittelten den Besitzer mithilfe einer Zeugin. Der Besitzer steht unter Verdacht, die Tiere nicht artgerecht gehalten zu haben, wie es weiter hieß. 07.05.2024 Traktor brennt ab: rund 70 000 Euro Schaden Der 46-jährige Fahrer war am Montag in der Nähe von Thannhausen (Landkreis Günzburg) auf einem Feld zum Säen unterwegs, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach entdeckte er dabei, dass die Bremsen blockierten und ein Schlauch am Traktor abstand. Der 46-Jährige sei zum Hof zurückgelaufen, um den Traktor zu reparieren. Als er wieder kam, habe 16.04.2024 Unbekannte stehlen knapp 72 Tonnen verteilten Kies Der Kies müsse zwischen Freitag und Montag mit einem Bagger oder Radlager aufgesammelt und entwendet worden sein, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Kies war im Rahmen einer baulichen Erneuerung auf dem Radweg zwischen Waldstetten (Landkreis Günzburg) und Ellzee-Hausen (Landkreis Günzburg) verteilt worden. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.