Lagerhalle in Heuchlingen brennt nieder

Großer Feuerwehreinsatz in der Nacht im Kreis Heidenheim.

In Gerstetten-Heuchlingen hat gegen Mitternacht die Lagerhalle eines Bauernhofs Feuer gefangen. Die Feuerwehren konnten ein Übergreifen auf das Wohnhaus und weitere Gebäude verhindern. Die Lagerhalle brannte komplett ab. Maschinen und Geräte wurden zerstört.

Hoher Sachschaden

Die Brandursache ist noch unklar. Der Schaden an Gebäude und Inventar wird auf einen hohen fünfstelligen Betrag geschätzt.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Heidenheim: Streit um Abendessen eskaliert - Sohn attackiert Mutter zweimal Ein 17-Jähriger hat seine Mutter in Heidenheim zweimal hintereinander angegriffen und leicht verletzt. Polizeiangaben vom Sonntag zufolge soll ein Streit über das Abendessen Hintergrund des Angriffs gewesen sein. Der Sohn habe sich selbst Essen zubereiten wollen, die Mutter habe jedoch bereits mit dem Kochen begonnen. Daraufhin soll der Sohn auf seine Mutter losgegangen sein und 22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548 11.04.2024 Arbeiter klemmt sich Bein ein und wird schwer verletzt Ein Arbeiter ist auf einer Baustelle in Heidenheim schwer verletzt worden. Der 54-Jährige verlor nach ersten Erkenntnissen die Kontrolle über einen schwer beladenen Hubwagen und klemmte sich ein Bein zwischen einem Türrahmen und dem Wagen ein, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Auf dem Hubwagen war eine rund eine Tonne schwere Palette mit Gipskartonplatten geladen. 11.04.2024 Feuer in Regglisweiler - Haus in der Ortsmitte in Flammen In Regglisweiler bei Dietenheim steht ein Haus in Brand. Die Polizei spricht (Stand 07:54 Uhr) von einem Großeinsatz und starker Rauchentwicklung in der Ortsmitte. Anwohner werden gebeten Fenster und Türen geschlossen zu halten. Mehr ist aktuell noch nicht bekannt. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden. Update 08:49 Uhr: Das Feuer sei mittlerweile unter Kontrolle,