Laichingen: 18-Jährige kommt von Fahrbahn ab

Am gestrigen Montag kam eine 18-Jährige mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden.




Gegen 14 Uhr war die 18-jährige Fahrerin mit ihrem Fiat von Suppingen in Richtung Laichingen unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve soll ihr ein entgegenkommendes Auto in ihre Spur gefahren sein, weshalb sie wohl ausweichen musste. Die junge Frau verlor die Kontrolle über ihr Auto und geriet ins Schleudern. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb in der Böschung stecken. Bei dem Unfall verletzte sie sich leicht.

Sie wurde von Rettungskräften vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird von der Polizei auf circa 8.000 Euro geschätzt. Der Fiat ist nicht mehr fahrtauglich. Die Beamten suchen Zeugen die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zu dem unbekannten Auto geben können, das in Richtung Suppingen gefahren sein soll.

Das könnte Dich auch interessieren

25.08.2025 Laichingen: 14-Jähriger baut Unfall bei Fahrübungen Der Jugendliche machte in einem Teilort von Laichingen im Alb-Donau-Kreis erste Fahrübungen. Seine Mutter gab ihm wohl von außerhalb des Autos Tipps. Aller Anfang ist schwer Die scheinen aber überhaupt nicht gefruchtet zu haben. Der Junge gab beim Anfahren direkt viel zu viel Gas und krachte frontal mit dem Ford in einem Hinterhof gegen die 12.08.2025 B10 Dornstadt: Sieben Stunden Behinderungen nach Reifenplatzer Kurz vor 18 Uhr war der Lkw-Fahrer mit seinem Gespann aus einem großen Unimog und einem Tandemanhänger auf dem Weg in Richtung Ulm. Unmittelbar hinter der Einfahrt Dornstadt platzte ihm aus noch nicht bekannten Gründen ein Hinterreifen an seiner Zugmaschine. Das ganze Gespann geriet dadurch ins Schlingern und kam nach links in den Mittelstreifen. Nach 20.06.2025 Frontalcrash bei Berghülen: Autofahrer ums Leben gekommen Bei einem schweren Unfall auf einer Landstraße bei Berghülen im Alb-Donau-Kreis ist ein 22-jähriger Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann erlag später in einer Klinik seinen Verletzungen. Er war mit seinem Audi A5 auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammengestoßen. Der der 50-jährige Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Auch er wurde 14.05.2025 Dornstadt: Kinder auf Gehweg von Auto erfasst - beide schwer verletzt Zwei Kinder sind in Dornstadt im Alb-Donau-Kreis von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge kam ein 67-Jähriger am Nachmittag mit seinem Wagen nach links von der Straße ab und fuhr auf den Gehweg, wie die Polizei mitteilte. Demnach erfasste er dort zunächst ein neun Jahre altes Mädchen und kurz darauf einen