Laichingen: 18-Jährige kommt von Fahrbahn ab

Am gestrigen Montag kam eine 18-Jährige mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden.




Gegen 14 Uhr war die 18-jährige Fahrerin mit ihrem Fiat von Suppingen in Richtung Laichingen unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve soll ihr ein entgegenkommendes Auto in ihre Spur gefahren sein, weshalb sie wohl ausweichen musste. Die junge Frau verlor die Kontrolle über ihr Auto und geriet ins Schleudern. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb in der Böschung stecken. Bei dem Unfall verletzte sie sich leicht.

Sie wurde von Rettungskräften vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird von der Polizei auf circa 8.000 Euro geschätzt. Der Fiat ist nicht mehr fahrtauglich. Die Beamten suchen Zeugen die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zu dem unbekannten Auto geben können, das in Richtung Suppingen gefahren sein soll.

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Bernstadt: Linienbus nimmt Auto die Vorfahrt Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall schon morgens gegen halb acht. Ein 58-jähriger Busfahrer fuhr mit einem Linienbus von der Platzgasse in Richtung Schmiedgasse. An der Einmündung stoppte der Bus wohl kurz, fuhr dann weiter und nahm einer 27-Jährigen mit ihrem Dacia die Vorfahrt. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt, beide 20.11.2023 Tödlicher Verkehrsunfall nahe Nellingen Tödliche Verletzungen erlitt am Montagmorgen ein Autofahrer zwischen Geislingen-Türkheim und Nellingen. 08.11.2023 Unterallgäu: 24-Jähriger gerät in Gegenverkehr Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Staatsstraße im Landkreis Unterallgäu sind am Dienstag zwei Menschen schwer verletzt worden: ein 24-jähriger Autofahrer und eine 61 Jahre alte Autofahrerin. Beide seien nicht lebensbedrohlich verletzt und wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der 24-Jährige sei auf der Straße von Hiltenfingen nach Ettringen unterwegs 19.06.2023 Blaubeuren: In Gegenverkehr gekracht Der 70-jährige Mann war alleine in seinem Smart unterwegs, als er auf der B492 aus Richtung Schelkingen unmittelbar vor dem Ortseingang Blaubeuren auf die Gegenfahrbahn kam und dort frontal auf einen VW Golf prallte. Der VW wurde durch die Wucht des Aufpralls entgegen seiner Fahrtrichtung auf den Gehweg gedrückt. Auch der Smart drehte sich um