Landesfesttage in Biberach: Gastronomie-Partner für Verzehrgutscheine gesucht

Landesfesttage

Rund 3.500 Besucher werden vom 8. bis 10. September bei den Landesfesttagen in Biberach erwartet. Die Stadt sucht noch weitere Gastronomen, bei denen die verteilten Verzehrgutscheine eingelöst werden können.

Rund 3.500 Besucher werden an den Landesfesttagen vom 8. bis zum 10. September in Biberach erwartet. Jeder der Teilnehmer erhält als kleines Dankeschön einen Verzehrgutschein in Höhe von fünf Euro.

Die Stadt sucht noch weitere Gastronomen, bei denen an diesem Wochenende die Verzehrgutscheine eingelöst werden können. Der Gegenwert kann bei der Stadt über die Heimattage-Geschäftsstelle nachträglich in Rechnung gestellt werden. Noch bis zum 3. September können sich Gastronomen per Mail an heimattage@biberach-riss.de melden.

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2025 Riedlingen: Mitte Dezember sollen die Züge wieder rollen Fast fünf Monate nach dem schweren Zugunglück bei Riedlingen sollen die Züge Mitte Dezember wieder rollen. Die Wiedereröffnung ist zum Fahrplanwechsel am 14. Dezember geplant. 22.11.2025 Kreis Biberach: Missglücktes Überholmanöver fordert vier Schwerverletzte Nahe Erlenmoos hatte ein 27-jähriger Autofahrer versucht, einen Lastwagen zu überholen. Er streifte dabei ein entgegenkommendes Auto. Sein Wagen geriet ins Schleudern und prallte mit einem dahinterfahrenden Auto zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die 30 Jahre alte Beifahrerin in dem Wagen eingeklemmt. Feuerwehrleute mussten sie mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreien. Die Frau 22.11.2025 Ochsenhausen: TTF-Profis stürmen von Sieg zu Sieg Nur zwei Tage nach dem emotionalen Pokal-Krimi gegen Mühlhausen und dem damit verbundenen Einzug ins Pokal-Finale setzten die Oberschwaben am Abend auch in der Bundesliga ein Zeichen. Mit 3:1 gewann das Team zuhause gegen den TSV Bad Königshofen und rückt damit eindrucksvoll auf Rang drei in der Tabelle vor. Der Sieg gegen Bad Königshofen war 13.11.2025 Ochsenhausen: Wasser der Rottum verfärbt sich weißlich Im Rathaus und bei der Polizei gingen entsprechende Anrufe ein. Doch kurz darauf konnte Entwarnung gegeben werden: beim Umpumpen in einen Milchlaster waren rund 6000 Liter Milch ausgelaufen und in die Rottum geflossen. Mit dem Wasser wurde die Milch mit der Strömung flussabwärts getrieben. Schutzmaßnahmen getroffen Die Freiwillige Feuerwehr war alarmiert worden, konnte aber wieder