Laster rammt Zapfsäule - Zapfsäule rammt Frau

Ein Laster rammt an einer Tankstelle eine Zapfsäule. Die Zapfsäule rammt dann eine Frau. Sie wird leicht verletzt.

Eine ungewöhnliche Geschichte erreicht uns aus Memmingen: eine Tankstellen-Kundin ist dort von einer umfallenden Zapfsäule leicht verletzt worden. Die Frau ist gerade dabei, den Tankvorgang zu starten, als ein Lastwagen den Automaten rammt. Die Zapfsäule wird aus der Verankerung gerissen und fällt auf die Frau – sie wird eingeklemmt. Mit leichten Gesichtsverletzungen wird die Frau ins Krankenhaus gebracht.

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 Neu-Ulm: Dieb stiehlt Blumensträuße an Tankstelle Gleich drei Blumensträuße wurden in der vergangenen Nacht kurz nach Mitternacht durch einen dreisten Dieb an einer Neu-Ulmer Tankstelle entwendet. Die Blumensträuße waren unmittelbar vor dem Eingangsbereich der Tankstelle zum Verkauf ausgelegt. Kurz nach Mitternacht nahm ein Mann drei Blumensträuße im Gesamtwert von 75 Euro an sich und lief davon, ohne zu bezahlen. Ein Zeuge 11.08.2023 Bewaffneter überfällt Tankstelle in Nersingen Gegen 04:10 Uhr betrat der bislang unbekannte Täter die zwischen der Anschlussstelle Nersingen und dem Ortseingang Nersingen gelegene Tankstelle an der Bundesstraße 10 mit einer Schusswaffe in der Hand. Er forderte im Anschluss den Angestellten dazu auf, die Kasse zu öffnen und Bargeld in eine Tüte zu verpacken. Wenige Sekunden später flüchtete er zu Fuß 29.04.2024 Mutmaßlicher Messerstecher vom Ehinger Tor in Haft Die Tat ereignete sich am Samstag (20.04.24) gegen 4.25 Uhr beim Ehinger Tor, wie die Polizei erst heute mitteilt. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge traf eine Gruppe von mehreren Personen auf einen Mann. Der soll die Gruppe ohne ersichtlichen Grund angepöbelt haben. Dabei beleidigte er wohl auch einen 24-Jährigen und schlug diesem gegen den Kopf. Dann 29.04.2024 Senden/Ulm: 16-Jährige soll Arztrezepte gefälscht haben Eine ebenfalls jugendliche Mittäterin soll diese in verschiedenen Apotheken im Umkreis eingelöst haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Aufgefallen sei dies vor knapp einer Woche einer Apotheken-Mitarbeiterin in Ulm. Diese habe den Verdacht gehabt, dass die Unterschrift eines Arztes auf einem Rezept für untypisch große Mengen an starken Schmerzmitteln gefälscht gewesen sei – und