Laupheim: Alkohol am Steuer und Unfallflucht

49-Jähriger von Polizei erwischt

Betrunken hat am Samstagmittag ein 49-Jähriger auf der B30 bei Laupheim einen Unfall verursacht.

Am Wochenende war ein 49-Jähriger betrunken mit seinem Auto von Laupheim nach Ulm unterwegs. Auf der B30 ist er erst zu weit auf den Standstreifen geraten und dann in das Pannenfahrzeug eines 59-Jährigen gekracht. Der Mann hatte sein pannenfahrzeug vorschriftsmäßig abgestellt und befand sich glücklicherweise nicht in seinem Auto. Durch den Zusammenstoß prallte der 49-jährige Unfallverursacher im Anschluss gegen die Mittelleitplanke und kam kurz später auf dem Ausfädelungsstreifen Laupheim-Mitte zum Stehen. Der 49-Jährige flüchtete zu Fuß, konnte von den Polizisten aber aufgegriffen werden. Ihn erwarten mehrere Anzeigen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

09.09.2025 Erbach: Unfallfahrer flüchtet in Maisfeld Trotz des Unfalls verhielt sich der Fahrer nach Aussagen von Ersthelfern aggressiv und flüchtete zu Fuß in ein nahegelegenes Maisfeld. Die Polizei leitete eine umfassende Suchaktion mit mehreren Streifen ein und konnte den verletzten Fahrer kurze Zeit später aufgreifen. Fluchtgrund wohl der Alkohol Wie sich herausstellte, war der Unfallverursacher stark alkoholisiert, ein Atemtest ergab über 28.07.2025 Biberach: Fluchtversuch mit demoliertem Auto Die Frau war aus bisher unbekannter Ursache mit ihrem Renault auf der Ulmer Straße Richtung Warthausen gegen einen Verkehrsteiler gekracht. Ein Zeuge hatte das mitbekommen und wollte helfen. Betrunkene Flucht Dazu kam es aber nicht. Nach Aussage des Zeugen sah sich die Autofahrerin den Schaden kurz an und trat daraufhin mit ihrem total beschädigten Wagen 22.06.2026 Bad Buchau: Seniorin in ihrem eigenen Wohnhaus überfallen Am vergangenen Samstag, den 20.06.2026, klingelte kurz nach 18:30 Uhr bei einer Seniorin in Bad Buchau, in der Moosburger Straße, die Haustür. Die Frau öffnete die Türe und wurde von einer 20 bis 25 Jahre alten Frau mit einem Messer bedroht. Die Seniorin übergab der jungen Frau anschließend ihr Bargeld im Wert eines niedrigen dreistelligen 09.06.2026 Bad Buchau: nackter Mann belästigt Thermalbesucher Vergangenen Sonntagabend fiel einem Bademeister der Therme Bad Buchau ein 43-jähriger Mann auf. Dieser Mann belästige nackt und betrunken einige Badegäste. Der Bademeister ging dazwischen und forderte den Mann auf zu gehen. Der Betrunkene ging aber nicht aus der Therme, sondern in die Umkleide der Damenduschen. Die Polizei musste ausrücken Nachdem der Bademeister die Situation