Laupheimer Kinder- und Heimatfest: Heiratsantrag beim Feuerwerk!

Wow!

Das diesjährige Feuerwerk beim Kinder- und Heimatfest am Sonntagabend wird eine junge Frau wohl niemals vergessen. Sie bekam einen Heiratsantrag!

Nach einem gefühlten Besucherrekord und einem erfolgreichen neuen Kindernachmittag geht das Laupheimer Kinder- und Heimatfest heute zu Ende.

Und noch die schönste Nachricht aus Laupheim: Das Feuerwerk beim Kinder- und Heimatfest am Sonntagabend wird eine junge Frau wohl niemals vergessen. Sie bekam einen Heiratsantrag! Sie durfte nicht nur in der ersten Reihe stehen und sogar das Feuerwerk selbst zünden.

Zu ihrer großen Überraschung machte dann ihr jetzt Verlobter den Abend mit einem Antrag perfekt. Und – sie hat ja gesagt!

Alles Gute den beiden Verliebten und jetzt Frischverlobten.

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2023 Erfolgreicher Start ins Laupheimer Kinder- und Heimatfest Punkt 17 Uhr ist es losgegangen: Das Laupheimer Kinder- und Heimatfest! Im knallvollem Festzelt bei bester Feierlaune aller Anwesenden wurde das erste Fass angezapft. 15.04.2024 Kaffee-Bühne Biberach: Was tun mit dem Bürokratie-Monster? Im Kampf gegen Bürokratie scheint es ein Paradoxon zu geben: Für weniger Bürokratie gibt’s mehr Bürokratie?! So geht‘s Unternehmen und Betrieben fast aller Branchen in Deutschland. 12.04.2024 Neuer Wohnmarktbericht: Hauspreise sinken leicht, Mieten steigen Der Immobilienmarkt in der Region ist weiterhin stabil. Zwar gibt es Ausschläge nach oben und nach unten, aber die sind bei weitem nicht so extrem wie von vielen vermutet. Das geht aus dem neu erschienenen 11. Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und die Region hervor. 08.04.2024 Biberach: Kreissparkasse behauptet sich gut am Markt „2023 war ein herausforderndes Jahr“, sagt Martin Bücher, der Vorstands-Vorsitzende der Kreissparkasse Biberach. Bei der Vorstellung der Geschäftszahlen fürs vergangene Jahr zeigte sich Bücher am Montag in Biberach insgesamt zufrieden. Die Kunden hielten ihr Geld zusammen und legten es gezielt an. Entsprechend ging auch die Zahl der Beratungen nach oben. Deshalb wird auch an allen