Laupheimer Weihnachtsmarkt startet heute

Advent, Advent... Weihnachtsmarkt rund um Schloss Großlaupheim

Heute wird’s wieder weihnachtlich rund um das malerische Schloss Großlaupheim: Der Laupheimer Weihnachtsmarkt beginnt! Noch bis Sonntag locken festlich geschmückte Hütten in die Carl-Lämmle-Stadt.

Heute (29.11.2023) wird’s wieder weihnachtlich rund um das malerische Schloss Großlaupheim: Der Laupheimer Weihnachtsmarkt beginnt! Noch bis Sonntag (03.12.) locken 35 festlich geschmückte Hütten in die Carl-Lämmle-Stadt.

Laupheimer Weihnachtsmarkt startet heute

Täglich finden im Kulturhaus musikalische Darbietungen mit Kindern statt, auch Kerzenziehen steht auf dem Programm. Gerade für Kleinen sind die Weihnachtskrippe mit lebendigen Tieren, das Kinderkarussell sowie der tägliche Besuch (ca. 18.00 Uhr) vom Nikolaus besondere Erlebnisse. Ebenso finden am Samstag und Sonntag Kutschfahrten statt. Ein Höhepunkt wird das Weihnachtskonzert sein.

Vor dem romantischen Hintergrund von Schloss Großlaupheim können Besucher beim gemütlichen Bummel die Hektik des Alltags hinter sich lassen und die vorweihnachtliche Stimmung auf dem Laupheimer Weihnachtsmarkt genießen.

Öffnungszeiten: Mi.-Fr. 16-22 Uhr, Sa. 12-22 Uhr, So. 12-20 Uhr

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2023 Das sind die Weihnachtsmärkte 2023 in Schwaben! Weihnachten rückt immer näher und das bedeutet: endlich wieder Weihnachtsmärkte! Wir haben eine Übersicht mit allen Weihnachtsmärkten in Schwaben erstellt. 08.04.2024 Biberach: Kreissparkasse behauptet sich gut am Markt „2023 war ein herausforderndes Jahr“, sagt Martin Bücher, der Vorstands-Vorsitzende der Kreissparkasse Biberach. Bei der Vorstellung der Geschäftszahlen fürs vergangene Jahr zeigte sich Bücher am Montag in Biberach insgesamt zufrieden. Die Kunden hielten ihr Geld zusammen und legten es gezielt an. Entsprechend ging auch die Zahl der Beratungen nach oben. Deshalb wird auch an allen 05.02.2024 Laupheimer Ehrenbürger: Franz Romer mit 81 Jahren gestorben Trauer im Kreis Biberach: Der Laupheimer Ehrenbürger, langjährige Untersulmetinger Ortschaftsrat und frühere CDU-Bundestagsabgeordnete Franz Romer ist am Freitag im Alter von 81 Jahren gestorben. Das meldet der CDU-Kreisverband Biberach. Über die Parteigrenzen hinweg genoss Romer hohe Wertschätzung. Über vier Jahrzehnte prägte er die Kommunalpolitik. Laupheimer Ehrenbürger: Franz Romer mit 81 Jahren gestorben 1989 zog er 11.01.2024 Burgrieden: Vorfreude auf Firmenlauf Oberschwaben steigt Hobby-Läufer in Oberschwaben haben den Termin längst auf dem Schirm. Am 8. Mai steigt in Burgrieden der 3. Firmenlauf Oberschwaben, präsentiert von DONAU 3 FM. Dieses Jahr soll die Tausender-Marke endgültig geknackt werden. Letztes Jahr waren exakt 999 Läufer am Start. Dieses Jahr werden 1300 Teilnehmer angepeilt. Die Organisatoren sind überzeugt davon, die Startplätze auch