Leiche in Ehinger Wohnhaus gefunden

Nach dem Fund eines Toten in Ehingen werden jetzt die Hintergründe ermittelt.

Am Mittwoch sollte ein Wohnhaus in Ehingen besichtigt werden, um den Wert feststellen lassen zu können. Im Rahmen der Besichtigung ist in einem verschlossenen Zimmer ein Leichnam gefunden worden.

Die Behörden gehen im Moment davon aus, dass es sich bei dem Toten um den 51-jährigen Hausbewohner handelt. Eine Obduktion am Donnerstag hat keine sicheren Erkenntnisse zur Todesursache ergeben. Am Donnerstag haben Beamte der Kriminalpolizei Spuren im Haus gesichert. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei sollen jetzt weitere Hinweise zu den Todesumständen bringen.

Das könnte Dich auch interessieren

04.08.2023 55-Jähriger soll Ex-Partnerin in Ehingen erstochen haben Mit einem Messer soll ein 55-Jähriger in Ehingen im Alb-Donau-Kreis eine 42 Jahre alte Frau getötet haben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft Ulm am Freitag mitteilten, ereignete sich die Tat bereits am Vorabend in Gemeinschaftsräumen eines Wohngebäudes, in dem der Verdächtige und das Opfer getrennt voneinander wohnten. Die Hintergründe der Tat seien bislang unklar – es soll 25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische 09.02.2024 Blaubeuren: Mit Machete Supermarkt überfallen Bewaffneter Raubüberfall in Blaubeuren: Gestern Abend (Donnerstag, 08.02.2024) gegen 20 Uhr haben zwei vermummte und bewaffnete Männer den Supermarkt in der Weilerstraße überfallen. Bewaffneter Raubüberfall in Blaubeuren – Zeugen gesucht Mit einer Pistole und einer Machete bedrohten die beiden Männer die Kassiererin und forderten Bargeld. Dabei schlug der Mann mit der Machete gegen das Inventar 08.02.2024 Mann verursacht wohl betrunken Frontalzusammenstoß Ein Mann hat wohl betrunken und mit überhöhter Geschwindigkeit einen Frontalzusammenstoß verursacht. Dabei wurden sowohl er als auch ein 68-Jähriger schwer verletzt, so die Polizei. Der 36 Jahre alte mutmaßliche Unfallverursacher soll in der Nacht auf Donnerstag auf der B311 von Ehingen in Richtung Munderkingen kurz vor Deppenhausen in einer Linkskurve mit seinem Fahrzeug in den