Letzte Premiere des Jahres im Theater Neu-Ulm: „Weiber – Eine Musikalische Komödie“

Bretter, die die Welt bedeuten...

Das Theater Neu-Ulm feiert am 2. Weihnachtstag, also am Freitag um 18 Uhr die letzte Premiere des Jahres mit „Weiber - Eine Musikalische Komödie“. Weitere Vorstellungen folgen am Wochenende, die Silvester-Shows sind ausverkauft. Es ist nur noch ein begrenztes Karten-Kontingent verfügbar.

Das Theater Neu-Ulm lädt am 2. Weihnachtstag, also am kommenden Freitag um 18 Uhr, zur letzten Premiere des Jahres ein: „Weiber – Eine Musikalische Komödie“. In der turbulenten Komödie treffen sich die Freundinnen Anke, Bärbel und Claudia zu einem feucht-fröhlichen Wochenende – doch statt Wellness und Champagner erwartet sie ein heruntergekommener Gasthof und eine überraschende Aufgabe, die die Damen ordentlich ins Schwitzen bringt und für viel Lacher beim Publikum sorgt.

Weitere Vorstellungen finden am Samstag, 27. Dezember um 19 Uhr, und Sonntag, 28. Dezember um 16 Uhr, statt. Die beliebten Silvester-Shows sind bereits ausverkauft. Restkarten sind nur noch in begrenzter Zahl verfügbar. Hier geht’s zur Website des Theaters Neu-Ulm.

Das könnte Dich auch interessieren

14.08.2025 150 Veranstaltungen an 120 Orten: Kulturnacht Ulm/Neu-Ulm 2025 kommt wieder Die Kulturnacht 2025 wirft ihre Schatten voraus – und das Programm ist ab sofort online! Am Samstag, 20. September, laden Ulm und Neu-Ulm zu einem kulturellen Streifzug ein, der keine Wünsche offenlässt. Rund 150 Veranstaltungen an über 120 Orten bieten Musik, Theater, Tanz, Literatur und bildende Kunst für alle Interessierten. Rund 150 Veranstaltungen an über 24.04.2025 Bühne frei in Neu-Ulm: Der Open-Air-Kultursommer 2025 kommt! Endlich Sonne, endlich wieder draußen! Der Winter ist passé, die Jacken hängen im Schrank – und Neu-Ulm verwandelt sich in eine große Open-Air-Bühne. Der Kultursommer 2025 ist da und hat ein Programm im Gepäck, das so bunt ist wie ein Festivalarmband nach drei Tagen Dauerfeierei. Von Rock bis Rosengarten – Vielfalt ist angesagt Was wäre 17.03.2025 "Alte Liebe" im Theater Neu-Ulm: besonderes Bühnen-Comeback - erfolgreiche Premiere Am vergangenen Wochenende feierte das Theater Neu-Ulm eine ganz besondere Premiere: Mit „Alte Liebe“ von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder standen die beiden Theaterleiter Claudia Riese und Heinz Koch erstmals seit langer Zeit wieder gemeinsam auf der Bühne. Eine Rückkehr, die nicht nur für das Publikum, sondern auch für die beiden selbst von großer Bedeutung 20.11.2025 Jetzt mitmachen: Anmeldung für Lebendigen Kreuzweg 2026 in Ulm/Neu-Ulm gestartet Die Vorbereitungen laufen schon: Der Verein „Via Crucis – Lebendiger Kreuzweg Ulm/Neu-Ulm“ lädt in Zusammenarbeit mit der Italienischen Katholischen Gemeinde Ulm/Neu-Ulm alle Interessierten ein, sich als Darsteller, im Ordnungsdienst oder im Spendendienst für das große, alljährliche Karfreitagsspektakel zu engagieren. Jetzt mitmachen: Anmeldung gestartet Wer also bei dem traditionellen Großevent mitwirken möchte, kann sich auf zwei Wegen