Live auf SpatzenTV: FC Bayern Alzenau zu Gast beim SSV

Live auf spatzentv.de: Nach der zweiwöchigen Quarantäne darf der SSV Ulm 1846 Fussball am Samstag endlich wieder ran. Zu Gast ist dann der FC Bayern Alzenau für den es in den verbleibenden Spielen um viel geht.

Die Übertragung beginnt um 13:50 Uhr. Anpfiff ist um 14 Uhr im Donaustadion.

Mit 22 Punkten steht der FC Bayern Alzenau derzeit auf einem Abstiegsplatz, hat zehn Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Dadurch, dass nur zwei Vereine aus der Regionalliga absteigen werden, hat die Mannschaft von Trainer Fabian Bäcker noch die Chance auf den Klassenerhalt.

In der Liga sind die Bayern seit dem 12. Spieltag sieglos, holten seither lediglich fünf Unentschieden.
 

Für zwei Wochen war die Mannschaft des SSV in Quarantäne, konnte nur zuhause im athletischen Bereich arbeiten und stand seit Montag wieder auf dem Trainingsplatz. „Die Jungs haben einen guten Eindruck gemacht“, sagt Holger Bachthaler nach fünf Einheiten, in denen viel in großen Spielformen gearbeitet wurde, vor dem Abschlusstraining. Er erwartet von seinen Spielern, schnell in die Abläufe reinzukommen.

Spiel live verfolgen

Verfolgt das Spiel LIVE ab 13:50 Uhr auf SpatzenTV.de!

Neben dem heutigen Spieltag der Regionalliga Südwest überträgt SpatzenTV.de auch weitere Partien mit Ulmer Beteiligung. Hier finden Sie alle Infos zu den anstehenden Übertragungen und können diese dort auch live verfolgen.

Das könnte Dich auch interessieren

10.08.2023 SS-Zeichen im Donaustadion? Das sagen die Ulmer Spatzen Am ersten Spieltag, beim Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken, wurde im Ulmer Fanblock während des Spiels ein Banner mit der Aufschrift „Fussball gehört den Fans“ gezeigt. Mit dieser Aktion haben die Fans des SSV Ulm 1846 Fussball die gleichnamige Crowdfunding-Kampagne des FSV Zwickau, Absteiger aus der 3. Liga, und seiner Fans unterstützt. Die Initiative 22.04.2024 Der SSV Ulm siegt im Spitzenspiel gegen Regensburg Die Ulmer Fußballer haben ihren nächsten Sieg in der Tasche. Mit einem 1:0 haben die Spatzen das Spitzenspiel gegen Regensburg vor dem ausverkauften Donaustadion gewonnen und die Tabellenführung verteidigt! Damit ist der SSV Ulm 14 Spiele ungeschlagen, hat 65 Punkte und ist nur noch zwei Siege vom Aufstieg in die 2. Liga entfernt. Regensburg startet 19.04.2024 Ulmer Spatzen dürfen sich freuen: Zweitliga-Lizenz erteilt & Donaustadion-Sanierung soll kommen Die Ulmer Spatzen und ihre Fans dürfen sich gleich mehrfach freuen: Die Deutsche Fußball Liga DFL hat dem SSV Ulm 1846 Fußball die Lizenz für die 2. Fußball-Bundesliga erteilt – und der Ulmer Gemeinderat hat sich für den angedachten Masterplan zum Umbau des Donaustadions entschieden, um es auch zweitligatauglich zu machen. Die Sanierung wird sich 23.11.2023 Spatzen-Heimspiel gegen den SC Freiburg II Der SSV Ulm 1846 Fußball spielt endlich wieder zu Hause im Donaustadion. Am Samstag laufen dort neben den Spatzen auch die Spieler des SC Freiburg II auf.