LKW an Brücke bei Laichingen hängen geblieben

Ein 60-Jähirger ist mit seinem LKW Richtung Blaubeuren gefahren mit dem aufgeladenen Bagger an einer Brücke hängen geblieben.

Heute am frühen Morgen fuhr ein Mann mit seinem Laster und aufgeladenen Bagger unter einer Brücke durch. Der Baggerarm blieb an der Brücke hängen.

LKW beschädigt

Der Bagger war nicht ordnungsgemäß auf dem Laster gesichert und von der Gesamthöhe zu hoch. Die Hydraulikschläuche rissen ab und der LKW wurde beschädigt. Die Baggerschaufel fiel von der Ladefläche und blieb auf der Straße liegen. Die war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Straßenmeisterei hat den Schaden überprüft und die Brücke wieder freigegeben. Der Unfall hatte wohl keinen Einfluss auf die Statistik. Der Schaden, der am Laster und Bagger entstanden ist, liegt bei etwa 10.000 Euro. Die Brücke wurde stark beschädigt, hier lässt sich der Schaden noch nicht abschätzen.

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2025 Geislingen: Lkw schleift Auto mehrere Meter mit Am Ende der zweispurigen Überkinger Straße hatte am Dienstag ein Lasterfahrer von der linken auf die rechte Spur gewechselt. Hierbei übersah der 30-jährige Lkw-Fahrer die neben ihm fahrende Seat-Fahrerin und ihre Fahrzeuge stießen zusammen. Das Auto der 69-jährigen wurde mehrere Meter vom LKW mitgeschleift. Die Frau blieb zum Glück unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden 19.02.2025 A8 Nellingen: 18-Jähriger stirbt auf der Autobahn Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der 18-jährige Mann gegen halb acht Uhr morgens mit einem Kleintransporter in Richtung München unterwegs. Gut einen Kilometer nach der Ausfahrt Merklingen rammte der Kleintransporter auf gerader Strecke auf dem rechten Fahrstreifen das Heck eines vor ihm fahrenden Sattelzugs. Heftiger Aufprall Die Wucht des Aufpralls war so groß, 29.01.2025 Laupheim: Lkw-Fahrer erschrickt und lenkt in Acker Die Landstraße zwischen Achstetten und Laupheim (Kreis Biberach) musste am Dienstagvormittag vorübergehend gesperrt werden. Grund war ein Unfall, bei dem ein 60-jähriger Lastwagenfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in einen angrenzenden Acker fuhr. Erschrocken durch Gegenverkehr Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer gegen 7.45 Uhr unterwegs, als er sich durch ein entgegenkommendes 24.01.2025 Neu-Ulm: Ungewöhnlicher Unfall mit Bäckereiwagen Am Dienstag, den 22. Januar 2025, kam es gegen 12:15 Uhr in der Otto-Renner-Straße in Neu-Ulm zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Eine 47-jährige Frau war mit ihrem Bäckereiwagen in südlicher Richtung unterwegs, als sie vergaß, das Verkaufsfenster ihres Fahrzeugs zu schließen. Durch das offene Fenster kollidierte das Fahrzeug mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten Lkw. Der