Lkw-Fahrer ohne Fahrerlaubnis auf der A96 unterwegs

Ein Lastwagenfahrer ist ohne Fahrerlaubnis auf der A96 bei Leutkirch (Kreis Ravensburg) unterwegs gewesen.

Ein Lastwagenfahrer ist ohne Fahrerlaubnis auf der A96 bei Leutkirch (Kreis Ravensburg) unterwegs gewesen. Eine Polizeistreife kontrollierte den 52-Jährigen, nachdem dessen Lastwagen auf dem Pannenstreifen liegen geblieben war, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Dem Mann wurde die Weiterfahrt verboten.

Das könnte Dich auch interessieren

13.06.2026 Merklingen: Viele Autos fahren in der Nacht auf der A 8 über Reifenteile Laut Polizei konnten nach dem Vorfall auf Höhe der Rastanlage Aichen insgesamt 16 Verkehrsteilnehmer nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhren über die Reifenteile. Drei Fahrzeuge wurden dabei so stark beschädigt, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten. Der Gesamtschaden wird auf über 65.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Verkehrsdienst Mühlhausen entfernte die Reifenteile 10.06.2026 Bad Wurzach: 15-jähriger stirbt bei tödlichem Verkehrsunfall Nach ersten Erkenntnissen soll der 19-jährige, der mit drei weiteren Jugendlichen im Auto unterwegs war, am Mittag einem 59-jährigen Autofahrer die Vorfahrt genommen haben. In einer Einmündung kollidierten die beiden Fahrzeuge laut der Polizeisprecherin. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Wagen in den Grünstreifen geschleudert. Jede Hilfe kommt zu spät Laut Polizei wurde der 08.01.2026 A 96 bei Leutkirch: Autofahrer nach filmreifer Flucht festgenommen Nach Angaben der Polizei wollten Beamte der Verkehrspolizei den Fahrer eines VW an der Anschlussstelle Leutkirch-Süd von der A 96 zu einer Kontrolle ausleiten. Statt anzuhalten gab der Mann Gas und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit. Dabei soll er zeitweise auch den Standstreifen benutzt haben. Fast und Furious Es folgte eine Verfolgungsfahrt, bei der auch mehrere 04.12.2025 Neu-Ulm: Lieferwagen fährt auf Gehweg und erfasst Fußgänger Laut Polizei soll der Fahrer den Fußgänger mit seinem Fahrzeug circa einen Meter weit geschoben haben. Der 59-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Zuvor hatte der Fußgänger den Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass er sich auf einem Fuß- und Radweg befindet. Daraufhin fuhr der Mann ihn an und beleidigte ihn beim Davonfahren auch noch. Die