Lkw kippt abends um - Straße morgens noch gesperrt

Auf der B 28 ist am Abend ein Sattelzug auf Höhe des Parkplatzes Salzwinkel in einer langen Linkskurve von der Straße abgekommen und umgestürzt.

Warum der Fahrer von der Straße abkam ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen. Der 56-jährige Fahrer blieb unverletzt, am Sattelzug entstand ein Schaden von mehreren zehntausend Euro. Die Strecke war auch am Morgen noch gesperrt. Es gab eine weiträumige Umleitung.

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Ulmer Zelt: 36. Spielzeit startet bald Das große Zirkuszelt steht bereits, der Gastro- und Loungebereich wird in Kürze aufgebaut. Der Aufbau verläuft bisher reibungslos und die Vorfreude steigt bei allen Beteiligten täglich. Buntes Programm für Jung & Alt Die Besucher erwartet ein bunter Mix aus allen möglichen Genres, von Rock, Pop, Jazz über Klassik bis hin zu Afro-Soul oder brasilianischen Rhythmen 26.04.2024 Schelklingen: Vandalismus auf Friedhof Wie erst jetzt bekannt wurde, rissen Unbekannte ein Edelstahlkreuz von einem Grabstein auf dem Schelklinger Friedhof ab. Das Kreuz hatte eine Größe von etwa 100×22 Zentimeter. Der Diebstahl ereignete sich zwischen dem 31.03.24 und dem 10.04.2024. An einem anderen Grab wurde der Schriftzug beschädigt. Diese Tat ereignete sich zwischen dem 07.04.2024 und dem 12.04.2024. Der 26.04.2024 Trauer um Lia. Kind stirbt kurz nach der Geburt Es ist das schlimmste, was Eltern passieren kann: sie verlieren ihr Kind. Einer jungen Familie aus Erbach ist genau das widerfahren. 25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische