Lottospieler aus Laichingen gewinnt 100.000 Euro

Finanzspritze für einen noch unbekannten Lotto-Spieler aus Laichingen: Bei der Glücksspirale-Ziehung am Samstag hat er 100.000 Euro gewonnen – bei einem Einsatz von gerade mal fünf Euro.

Wer hinter dem Gewinner steckt, ist noch nicht bekannt. Der Glückspilz hat seinen Spiel-Schein anonym in einer Lotto-Annahmestelle in Laichingen abgegeben. Zum Abruf der 100.000 Euro muss er (oder sie?) nun die gültige Spiel-Quittung vorlegen. Diese kann der Gewinner in jeder Annahmestelle in Baden-Württemberg, der Lotto-Regional-Direktion in Ulm-Jungingen oder direkt in der Stuttgarter Zentrale am Löwentor einreichen.

Letzter Groß-Gewinn 2019

Den letzten Groß-Gewinn im Alb-Donau-Kreis hatte es Ende 2019 gegeben. Seinerzeit freute sich eine Lotto-Spielerin aus einem Nachbarort von Ulm über knapp 1,5 Millionen Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

24.02.2025 Kreis Göppingen: Tipper gewinnt 100.000 Euro bei Glücks-Spirale Der Glücks-Pilz hatte den Klassiker „6 aus 49“ gespielt und für fünf Euro zusätzlich auch an der Lotterie Glücks-Spirale teilgenommen. Der Einsatz hat sich gelohnt: dank seiner sechsstelligen Gewinnzahl ist der Mann nun um 100.000 Euro reicher – komplett steuerfrei und auf einen Schlag ausbezahlt. Mit Kundenkarte gespielt Wer hinter dem Gewinner steckt, ist Lotto 18.10.2025 Stuttgart: Lotto-Spieler darf sich über fast 1,2 Millionen Euro freuen Bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag hat ein Tipper aus Stuttgart mit fünf Richtigen und einer richtig vorausgesagten Euro-Zahl knapp 1,2 Millionen Euro abgeräumt. Im Landkreis Reutlingen darf sich ein zweiter Lottospieler über einen hohen Gewinn freuen: Er erhält etwas mehr als 112.000 Euro. Laut Lotto Baden-Württemberg liegt die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn bei der europäischen 10.12.2025 Langenau: Schröder Reisen weiter auf Expansionskurs 250 Busse und 600 Mitarbeiter – das ist Schröder Reisen in Langenau. Seit 35 Jahren gibt es schon das Busunternehmen, das weiter fleißig expandiert. 18.11.2025 Nersingen: Bäckerei-Mitarbeiterin entdeckt Katze in einem Paket Eine Mitarbeiterin in einer Bäckerei mit Paket-Annahmestelle hatte Montagnachmittag das Tier in einem verschlossenen Paket entdeckt. Sie hörte ein leises Miauen aus dem Karton und informierte daraufhin die Besitzerin, die sie kannte. Die Katze blieb unverletzt. Sie hatte sich offenbar unbemerkt in den Karton gelegt und war darin eingeschlafen.