Macher zufrieden mit Einstein-Marathon

Die Macher des Ulmer Einstein-Marathons sind zufrieden.




Es waren vergangenen Sonntag zwar nur etwa halb so viele Läufer am Start wie vor zwei Jahren, doch: Der Marathon fand statt – mit geänderter Streckenführung und dem Zieleinlauf im Donaustadion, um zu große Menschenansammlungen zu verhindern. Vergangenes Jahr hatte der Marathon wegen Corona nur virtuell stattgefunden.

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Ulmer Spatzen dürfen sich freuen: Zweitliga-Lizenz erteilt & Donaustadion-Sanierung soll kommen Die Ulmer Spatzen und ihre Fans dürfen sich gleich mehrfach freuen: Die Deutsche Fußball Liga DFL hat dem SSV Ulm 1846 Fußball die Lizenz für die 2. Fußball-Bundesliga erteilt – und der Ulmer Gemeinderat hat sich für den angedachten Masterplan zum Umbau des Donaustadions entschieden, um es auch zweitligatauglich zu machen. Die Sanierung wird sich 16.11.2023 SSV Ulm 1846 Fußball: Spieltage 18-21 zeitgenau angesetzt Für die Spatzen stehen zwei Spiele Samstags, ein Spiel am Dienstag und ein Spiel am Sonntag an. Mit der Partie gegen den 1. FC Saarbrücken beginnt auch die Rückrunde der 3. Liga. Die Spiele in der Übersicht 18. Spieltag: Sa. 09.12.2023, 14.00 Uhr, SSV Ulm 1846 Fussball – Borussia Dortmund II 19. Spieltag: Sa. 16.12.2023, 10.11.2023 Spatzen-Heimspiel gegen den SC Freiburg im Donaustadion Einem Antrag des SSV hat der Deutsche Fußball-Bund zugestimmt, wie der SSV Ulm 1846 Fußball heute mitteilt. Zuvor hatte bereits der SC Freiburg seine Bereitschaft erklärt, die Partie in Ulm auszutragen. Bisher war das Spiel gegen die U23 der Freiburger in Aalen angesetzt. Wie bereits vor der Saison kommuniziert, war es für den SSV Ulm 09.10.2023 Neuer Fan- und Ticketshop im Donaustadion fertig Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie der Fußball-Drittligist mitteilt. Es wurden neue Wände gezogen, der Boden neu verlegt, ein Shopsystem und eine neue Theke integriert. Ab sofort haben Fans eine feste Anlaufstelle, um sich mit Fanartikeln und Tickets einzudecken. Im hinteren Teil des Gebäudes sind außerdem fünf Arbeitsplätze entstanden, an denen zukünftig die Abteilungen