Männer geben Schwerverletzten in Klinik ab und verschwinden

Im schwäbischen Mindelheim (Landkreis Unterallgäu) haben zwei Männer einen Schwerverletzten in ein Krankenhaus gebracht und sind dann ohne weitere Angaben verschwunden.




Wie die Polizei berichtete, war der 53-Jährige vermutlich aus großer Höhe gestürzt. Wo und wie genau sich der Mann verletzte, war zunächst unklar.

Bei dem Verletzten handelt es sich um einen Polen, der im Raum Mindelheim gearbeitet hatte. Zwei Männer, beide vermutlich ebenfalls aus Polen, hatten den 53-Jährigen bereits am 17. November in das Krankenhaus gebracht. Da der Verletzte wegen seines Zustands bislang nicht befragt werden konnte, hofft die Kripo nun auf Zeugenhinweise.

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2025 Kreis Unterallgäu: Auto wird von Zug erfasst und mitgeschleift Weil ein Autofahrer einen herannahenden Zug übersehen hat, der von Krumbach Richtung Pfaffenhausen gefahren ist, ist am Morgen an einem unbeschrankten Bahnübergang bei Breitenbrunn ein Auto von einem Zug erfasst und rund 100 Meter weit mitgeschleift worden. Trotz eingeleiteter Notbremsung konnte der Zugführer den Zusammenstoß nicht verhindern. Der 58-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt und kam 14.11.2025 Burgau: Einbrecher steigt in Spielhalle ein und bricht Automaten auf Der bislang unbekannte Täter drang über ein aufgehebeltes Seitenfenster in das Gebäude ein. Er brach vier Spielautomaten auf und stahl die darin befindlichen Geld-Einsätze. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Wie hoch die Beute ist, ist nicht bekannt. Die Polizei Burgau bittet um Zeugen-Hinweise (Tel. 08222 9690-0). 22.09.2025 Schwaben: LKA gelingt Schlag gegen Geldautomaten-Sprenger Laut LKA stehen sie im Zusammenhang mit einer Gruppe, die mutmaßlich für mindestens sechs Sprengungen verantwortlich ist, davon fünf in Bayern und eine im sächsischen Zwickau. Zwei Verdächtige wurden am 1. August im Zwickau festgenommen, ein dritter ist noch flüchtig. Das LKA geht davon aus, dass die Bande noch weitere Taten begangen hat.  Zündschnur in 19.09.2025 Vöhringen: Polizei stellt Kokain auf A 7 sicher Der 24-jährige hatte in seinem Auto vier Kilogramm Kokain versteckt. Die Polizei spricht von einem professionellen Schmuggelversteck, in dem sich die Drogen befanden. Der Mann gab an, in Richtung Albanien unterwegs zu sein. Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen. Neben den Drogen wurde auch gleich das komplette Fahrzeug beschlagnahmt. Inzwischen erging Haftbefehl gegen den Mann. Er