Mann auf der Straße niedergeschlagen

Ein 43-Jähriger ist in Ulm auf einen 38-Jährigen losgegangen. Dieser verlor kurze Zeit sein Bewusstsein.




In der Ehinger Straße schlug der 43-Jährige einen anderen Mann so, dass er sein Bewusstsein für kurze Zeit verlor. Zeugen berichteten, dass der Mann noch nach dem anderen Mann getreten hat, als der schon am Boden lag.

Bei der Polizei bekannt

Der Mann suchte das Weite, bevor die Polizei eintraf. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den zusammengeschlagenen Mann. Der Polizei ist der Schläger zwar nicht Unbekannt, konnte aber im Rahmen der Fahndung nicht gefunden werden. Die Ermittlungen dauern deshalb noch an.

 

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 Ist ein Feuerteufel am Ulmer Eselsberg unterwegs? Es hat dort innerhalb einer Woche drei Brände gegeben. Die letzten zwei Feuer wurden gestern gemeldet. Gegen 19.30 Uhr wurde das Hinterrad eines E-Bikes angezündet. Das Fahrrad befand sich an einem Fußweg im Bereich des Agnes-Karl-Weg. Nahezu zeitgleich stellten Zeugen im angrenzenden Merianweg eine brennende Hecke fest, wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt. Die 07.03.2024 Unbekannter versprüht Reizgas in Ulmer Schule Gegen 10.30 Uhr versprühte ein Unbekannter einen reizgasähnlichen Stoff im Toilettenbereich einer Schule im Ruhländer Weg, wie die Polizei schreibt. Kurze Zeit später betraten mehrere Schüler den Bereich. Hierbei atmeten sie das Reizgas ein. Insgesamt 7 Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren hatten Symptome wie Reizungen der Augen, Atembeschwerden oder Erbrechen. Eingetroffene Rettungskräfte 28.02.2024 Ulm-Wiblingen: Lehrer niedergeschlagen - versuchter Mord? Der Fall ist mysteriös. Am vergangenen Montag (26.02.2024), gegen 16 Uhr wurde ein Mann im Benediktinerweg mit einem Gegenstand niedergeschlagen. Was das für ein Gegenstand war, wurde nicht mitgeteilt. Nur so viel: Der Täter flüchtete. Sein Opfer wurde verletzt in eine Klinik gebracht. Jetzt wurde bekannt, dass es sich beim Opfer um eine Lehrkraft einer 22.02.2024 Zeugen nach Vandalismus-Serie in Ulm gesucht Die Polizei Ulm ermittelt derzeit wegen Vandalismus im Stadtgebiet. Nach bisherigen Erkenntnissen schlugen Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch an etwa 45 Fahrzeugen die Scheiben ein. Zudem stellte die Polizei an mehreren Gebäuden, darunter auch eine Schule und zwei Gartenhäusern, Beschädigungen fest. Ob die Gebäude auch betreten wurden, ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen,