45-jähriger Mann aus Ichenhausen vermisst

Michael Bonitz aus Ichenhausen wird vermisst. Er könnte sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden. 




Michael Bonitz aus Ichenhausen wird seit dem 28.06.2020 vermisst. Seither wurde er in einer Wohnung in Ichenhausen nicht mehr gesehen. Seine Angehörigen haben den Mann am 18.08.2020 bei der Polizei vermisst gemeldet.

Details zum Vermissten

Der Mann ist 45 Jahre alt, ist schlank und 1,74 Meter groß und kommt aus Ichenhausen. Er hat braune Haare und braune Augen. Laut Polizei hat er beim Verlassen seines Hauses einen dreistelligen Geldbetrag bei sich und es sei nicht auszuschließen, dass er sich für längere Zeit im Freien aufhält.

Polizei bittet um Mithilfe

Wer den Mann gesehen hat, soll sich an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm oder an jede andere Polizeidienststelle wenden. Für Hinweise sollen Bürger das Hinweisformular nutzen. Telefonisch ist die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter 0731/8013-0 zu erreichen.

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2023 Suche nach der 86-jährigen Günzburgerin dauert weiter an Bereits seit dem 07.10.2023 wird eine 86-jährige Frau aus einem Altenheim in Günzburg vermisst. Letztmalig wurde sie dort gegen 10:00 Uhr durch eine Pflegekraft wahrgenommen. Seitdem suchen Polizeikräfte, mittlerweile unter Federführung der Kriminalpolizei Neu-Ulm, mit einem Großaufgebot nach der Vermissten. Neben mehreren Einsätzen von Polizeihubschraubern und speziell ausgebildeten Polizeitauchern sind verstärkt Einheiten der Bereitschaftspolizei im 18.04.2024 Wüster Streit zwischen Schülerinnen landet im Internet Am Mittwoch (17.04.2024) kam es während der Schulzeit zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Schülerinnen, welche sich in die Mädchentoilette zurückzogen, wie die Polizei schreibt. Dort schlug die 13-jährige Schülerin ihrer 14-jährigen Mitschülerin ins Gesicht. Diese Handlung filmte eine weitere Schülerin, welche das gefertigte Video der Täterin schickte. Die 13-Jährige verbreitete das Video über soziale Medien. 04.04.2024 Lkw-Fahrer soll tägliche Lenkzeit um das Doppelte überschritten haben Der 53 Jahre alte Mann hatte versucht, dies mit einer zweiten Fahrerkarte zur Aufzeichnung der Lenk- und Ruhezeiten zu vertuschen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er soll demnach anstatt der erlaubten 9 Stunden täglich zwischen 16 und 18 Stunden gefahren sein, ohne Ruhezeiten einzuhalten. Beamte hatten am Mittwochabend auf einer Rastanlage der Autobahn 8 12.03.2024 Verdächtige Wurstköder in Illertissen aufgefunden Eine Anwohnerin meldete am Montagvormittag auffällig viele Wurststückchen, welche sie zusammengeschoben zu einem Häufchen auf einer Wiese im Bereich der Wilhelm-Walker-Straße an einem Baum aufgefunden hatte, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Frau sammelte die Wurststücke ein und meldete es der Polizei Illertissen, welche die Ermittlungen aufgenommen hat. Derzeit deutet nichts darauf hin, dass