Mann bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt

In Aulendorf ist es zwischen drei Männern zu einem Streit gekommen, bei dem plötzlich ein Messer eine Rolle spielte.

Mit einem Messer ist ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Aulendorf verletzt worden. Zuvor soll es am Sonntagabend einen Streit zwischen drei Männern im Alter von 60, 57 und 26 Jahren gegeben haben, wie ein Polizeisprecher sagte. Dabei sei es zum Einsatz eines Messers gekommen.

Sanitäter brachten den 26-Jährigen ins Krankenhaus. Worum es in dem Streit ging, war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2025 Nach Messerangriff: 32-Jähriger zu 13 Jahren Haft verurteilt Weil er seinen Mitbewohner einer Flüchtlingsunterkunft auf einer belebten Kreuzung getötet hat, ist ein 32-Jähriger zu 13 Jahren Haft verurteilt worden. Das Ravensburger Landgericht sprach den Asylbewerber aus Gambia des Totschlags schuldig und ordnete zudem die Sicherungsverwahrung an. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Der Anwalt des Angeklagten kündigte Revision an. «Es ist ganz klar, 01.04.2025 Nach tödlichem Messerangriff vor Supermarkt: Urteil erwartet Im Prozess um einen tödlichen Messerangriff vor einem Supermarkt in Ravensburg werden am Mittwoch (ab 8.30 Uhr) die Plädoyers und das Urteil erwartet. Angeklagt ist ein abgelehnter Asylbewerber aus Gambia, der im Streit seinen Mitbewohner einer Flüchtlingsunterkunft erstochen haben soll. Die Tat spielte sich Ende August 2024 ab. Vor Gericht gestand er zu Prozessbeginn den 16.02.2026 Immer mehr Gewalt: Baden-Württemberg rüstet Polizei auf Rund 40 Mal am Tag wird eine Polizistin oder ein Polizist in Baden-Württemberg Opfer von Gewalt. 14.586 Mal wurden diejenigen, die helfen und schützen sollen, im vergangenen Jahr beleidigt, geschlagen, getreten, attackiert – «ein absolut historischer Höchststand», beklagt Innenminister Thomas Strobl in Stuttgart. «Das ist inakzeptabel.» Im Stuttgarter Polizeipräsidium stellte der CDU-Politiker nun neue Uniformen 28.01.2026 Nersingen: Mann beim Küchenkauf mit Schreckschusswaffe bedroht Während eines Streits um eine gebrauchte Küche soll die Verkäuferin einen Mann in Nersingen im Kreis Neu-Ulm mit einer Schreckschusswaffe bedroht haben. Der 31-Jährige hatte die Küche gekauft, ihm zufolge war sie aber unvollständig, wie die Polizei mitteilte. Deswegen sei er am Dienstag zur Wohnung der 29 Jahre alten Verkäuferin in Nersingen gegangen. Als die