Mann entblößt sich - schnell gefasst

Die Ulmer Polizei hat ein Exhibitionisten gefasst.

Der 39-Jährige stand vor einem Grundstück in der St.-Leonhard-Straße in Ulm-Söflingen. Er trat an einen Zaun und ließ seine Hose herunter. Dann fing er an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren.

Eine Zeugin sah den Mann und schrie ihn an. Der flüchtete daraufhin. Sie informierte die Polizei.

Dank der guten Personenbeschreibung konnte der mutmaßliche Täter kurze Zeit auf einem nahegelegenen Friedhof entdeckte und vorläufig festgenommen werden. Der 39-Jährige durfte nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder gehen. Er sieht nun einer Strafanzeige entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 Ulm: Mann bietet Kindern Süßes aus Lieferwagen an Der Polizei gegenüber gab er an, dass dies in seinem Heimatland Bosnien üblich sei, wie diese am Dienstag mitteilte. Sie wies ihn an, dies künftig zu unterlassen. Hinweise auf weitere Vorhaben des 37-Jährigen gab es zunächst nicht. Eine Frau hatte am Freitag beobachtet, wie der Mann spielende Kinder aus dem Transporter heraus ansprach, und die 22.03.2024 Ulm: Mann wegen Raubes und Belästigung festgenommen Ein Sextäter hat eine 15-Jährige am Donauradweg überfallen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft heute mitteilen. Am Mittwoch war ein 15-jähriges Mädchen gegen 12.20 Uhr zu Fuß auf dem Donauradweg unterwegs. Im Bereich des Donaukraftwerks näherte sich ihr von hinten ein Mann. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge soll er das Mädchen angegriffen und zu Boden geworfen haben. Dabei 11.03.2024 Ulm: Mann tötet anderen Mann und greift Polizisten an Gegen 17.15 Uhr geht am Sonntag ein Notruf bei der Ulmer Polizei ein, dass ein Mann getötet worden sei. Sofort machen sich mehrere Streifen in die Straße „Am Eselsberg“ auf. Rund einhundert Meter vor dem gemeldeten Tatort begegnet den Beamten auf der Fahrbahn ein blutverschmierter Mann, der ein Messer in der Hand hält. Als die 28.02.2024 Ulm-Wiblingen: Lehrer niedergeschlagen - versuchter Mord? Der Fall ist mysteriös. Am vergangenen Montag (26.02.2024), gegen 16 Uhr wurde ein Mann im Benediktinerweg mit einem Gegenstand niedergeschlagen. Was das für ein Gegenstand war, wurde nicht mitgeteilt. Nur so viel: Der Täter flüchtete. Sein Opfer wurde verletzt in eine Klinik gebracht. Jetzt wurde bekannt, dass es sich beim Opfer um eine Lehrkraft einer