Mann entblößt sich vor Mädchen

In Neu-Ulm-Offenhausen sucht die Polizei nach einem Exhibitionisten. Er soll sich am späten Dienstagnachmittag vor einer 13-Jährigen entblößt haben.




Das Mädchen befand sich in der Schwabenstraße als auf dem gegenüberliegenden Fußgängerweg, als ein Mann seinen Bauch und sein Geschlechtsteil entblößte. Nachdem die 13-Jährige davonrannte, ging ihr der Mann noch wenige Meter hinterher bevor er sich in unbekannte Richtung entfernte.

Die Täterbeschreibung

Der Täter soll etwa 65 Jahre alt, ca. 180 groß, schlank sein. Er hat graue Haare mit Stirnglatze. Bei der Tat trug er einen olivgrünen Pullover, schwarze Jeanshose und alte abgenutzte Lackschuhe. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Neu-Ulm übernommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Neu-Ulm unter der Tel.: 0731/80130 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Neu-Ulm: Sitzplatzwahl in Sauna führt zu Streit Am Sonntagnachmittag kam es in einem Neu-Ulmer Bad zu einer Streitigkeit zweier Männer. Grund des Streites war eine Meinungsverschiedenheit wegen der Sitzposition in der Sauna des Bades, wie die Polizei mitteilt. In der Folge beleidigten sich die beiden Kontrahenten und drohten sich gegenseitig mit Gewalt. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es nicht. Gegen die Männer 21.12.2023 Streit in Neu-Ulmer Bordell: Mann lebensgefährlich verletzt Drei Männer seien bei dem Streit verletzt worden, einer davon lebensgefährlich, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Grund für den Streit am Mittwoch waren demnach die Dienstleistungen einer Angestellten im Bordell. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, haben zunächst unbekannte Täter die drei Männer angegriffen. Warum genau sie sich stritten und wie es zu dem Angriff kam, 17.11.2023 Mehrere Geldwäsche-Durchsuchungen in Ulm/Neu-Ulm Die Gruppe steht im Verdacht der Geldwäsche. Im Rahmen der Durchsuchungen erlangten die Beamten wichtige Erkenntnisse und stellten mehrere Beweismittel sicher, wie die Polizei schreibt. Seit mehreren Wochen ermittelt die Kriminalpolizei Neu-Ulm gegen fünf Männer im Alter zwischen 22 und 31 Jahren aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm. Diese stehen im Verdacht, Dritten ihr Konto 17.05.2023 Senden: Schlange in Garten gefangen Die alarmierte Polizei sammelte das Tier ein und fuhr damit direkt zum Reptilienzoo Neu-Ulm, um dort die Art bestimmen zu lassen. Laut Experten handelte es sich um eine „Äskulap-Natter“, die bei uns in Schwaben heimisch ist. Sie ist ungiftig. Deshalb konnte die Schlange wieder in die Freiheit entlassen werden.