Mann hat sich entblößt

Ein Mann hat sich in Gegenwart einer 37-jährigen Frau unsittlich berührt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und nach dem Unbekannten gesucht.

Die Frau war am Montag am frühen Abend in der Schillerstraße in Ulm unterwegs, als sie beobachten musste, wie sich ein Mann unsittlich berührt hat. Sie hat ihn aufgefordert, damit aufzuhören. Daraufhin fuhr er mit seinem schwarzen Fahrrad davon.

Ermittlungen aufgenommen

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Unbekannten. Der Mann wird auf 50 Jahre geschätzt und auf etwa 180cm. Er soll graue Haare haben und schlank sein. Während der Tat hatte er wohl eine schwarze Jacke an und einen Rucksack dabei. Gesucht wird er von der Ulmer Polizei.

Das könnte Dich auch interessieren

24.10.2023 Ulm: Staatsanwaltschaft ermittelt noch gegen Polizeibeamte Noch immer laufen die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Ulm. Ein Polizeibeamter wurde bereits zu einer Geldstrafe verurteilt. Laut Anklagebehörde sind drei Verfahren noch anhängig, vier weitere wurden an andere Staatsanwaltschaften abgegeben, andere aus Mangel an Beweisen eingestellt. Insgesamt befanden sich 15 Beamte im Visier der Ermittler. Die Vorwürfe reichten von volksverhetzenden und gewaltverherrlichenden Inhalten bis zum 06.05.2023 Ulmer Innenstadt: Massenschlägerei vor Club Die Ulmer Polizei musste in der Nacht auf Samstag mit einem Großaufgebot ausrücken. Vor einem Club in der Innenstadt waren gegen vier Uhr in der Früh mehrere Personengruppen in Streit geraten. Einige Rangeleien arteten in Schlägereien aus. Dabei tat sich ein 24-jähriger unrühmlich hervor, indem er einen 25-jährigen verletzte. Es kam auch zu Übergriffen auf 03.05.2024 16-jährige Ulmerin seit einem Monat vermisst Wo ist Linnea? Die 16-Jährige aus Ulm wird seit einem Monat vermisst. 29.04.2024 Senden/Ulm: 16-Jährige soll Arztrezepte gefälscht haben Eine ebenfalls jugendliche Mittäterin soll diese in verschiedenen Apotheken im Umkreis eingelöst haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Aufgefallen sei dies vor knapp einer Woche einer Apotheken-Mitarbeiterin in Ulm. Diese habe den Verdacht gehabt, dass die Unterschrift eines Arztes auf einem Rezept für untypisch große Mengen an starken Schmerzmitteln gefälscht gewesen sei – und