Mann in Unterhose randaliert in Senden Mitten auf der Straße

In Senden hat am helllichten Tag ein Mann auf der Hauptverkehrsader Kemptener Straße randaliert: nur in Unterhose und Socken.





Videos dazu kursieren in den sozialen Netzwerken. Mittags um halb eins kniet der 46-jährige auf der Straße und hält den Verkehr auf – genau an der Kreuzung vor der Polizeiwache.

Wirft mit Gullideckel

Als ihn die Polizei beruhigen will, wird er aggressiv, will seinen Namen nicht sagen und keine Anweisungen befolgen. Dann hebt er einen Gullideckel aus der Straße und wirft ihn auf ein Auto. Er beschädigt dabei die Front, das Kennzeichen fällt runter.

Passanten helfen der Polizei

Auch Passanten greifen ein und helfen der Polizei dabei, ihn in Gewahrsam zu nehmen. Er kam ins Bezirkskrankenhaus Günzburg. Die Hintergründe sind noch nicht klar.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Senden/Ulm: 16-Jährige soll Arztrezepte gefälscht haben Eine ebenfalls jugendliche Mittäterin soll diese in verschiedenen Apotheken im Umkreis eingelöst haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Aufgefallen sei dies vor knapp einer Woche einer Apotheken-Mitarbeiterin in Ulm. Diese habe den Verdacht gehabt, dass die Unterschrift eines Arztes auf einem Rezept für untypisch große Mengen an starken Schmerzmitteln gefälscht gewesen sei – und 19.04.2024 A7 Nersingen: Sechs Autos aufgefahren Kurz nach 14 Uhr kam es in der Fahrtrichtung Norden zwischen der Einfahrt Nersingen und dem Parkplatz Leibisee zuerst zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Mehrere Fahrer dahinter konnten rechtzeitig anhalten, der Fahrer eines Skoda bemerkte die Hindernisse zu spät und verursachte einen weiteren Unfall mit vier Fahrzeugen. Da aufgrund der zahlreichen Notrufe von eingeklemmten 17.04.2024 Bernstadt: Linienbus nimmt Auto die Vorfahrt Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall schon morgens gegen halb acht. Ein 58-jähriger Busfahrer fuhr mit einem Linienbus von der Platzgasse in Richtung Schmiedgasse. An der Einmündung stoppte der Bus wohl kurz, fuhr dann weiter und nahm einer 27-Jährigen mit ihrem Dacia die Vorfahrt. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt, beide 28.03.2024 Aufheulen oder ausbremsen - Wieder Autoposer am «Car-Freitag» erwartet Bald röhren, quietschen und knattern sie wieder, koste es, was es wolle. Denn während der Karfreitag für die Christen als stiller Feiertag zelebriert wird, ist er für die Autotuning-Szene der Startschuss in die Saison: Am sogenannten Car-Freitag treffen PS-Liebhaber in Baden-Württemberg Jahr für Jahr auf ein Großaufgebot der Polizei. Die macht zwar stets bereits im