Mann nach Festival-Besuch vermisst

Große Suchaktion am See

Seit einem Festival-Besuch in Pfullendorf (Landkreis Sigmaringen) fehlt von einem 28-Jährigen jede Spur.

Polizei und andere Einsatzkräfte suchen mit einem großen Aufgebot nach dem Mann. Er habe sich in der Nacht zum Samstag stark betrunken von seinen Begleitern in Pfullendorf getrennt, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. 45 Minuten später habe ein letztes Mal telefonisch Kontakt zu ihm bestanden.

Der Mann wurde am Samstagmittag als vermisst gemeldet. Seither läuft der Polizei zufolge eine umfangreiche Suche am Seepark. Mit im Einsatz sind demnach Suchhunde, ein Polizeihubschrauber und Taucher. Bis zum Sonntagabend gab es keine Hinweise auf den 28-Jährigen.

Die Polizei bittet Personen, die den Vermissten seit Samstagvormittag gesehen haben oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben können, sich unter 07552/20160 beim Polizeiposten Pfullendorf zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2023 Mann verletzt sich bei Arbeitsunfall - mehrere Finger abgetrennt Bei einem Arbeitsunfall in Pfullendorf (Landkreis Sigmaringen) hat sich ein Mann an einer Sägemaschine mehrere Finger abgetrennt. Ein Hubschrauber brachte den 50-Jährigen am Dienstagvormittag in eine Klinik, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Polizei ermittelt jetzt zum Unfallhergang. 25.08.2023 Pfullendorf: 700.000 Euro Schaden bei Bauernhausbrand Wenige Stunden zuvor soll nach Zeugenaussagen im Bereich des Anwesens ein Blitz eingeschlagen sein, teilte ein Polizeisprecher mit. Ob dieser das Feuer ausgelöst hat, war noch unklar. Sowohl die Scheune als auch der Dachstuhl des Gebäudes brannten vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Der bewohnte Teil fing kein Feuer, könnte durch die Löscharbeiten aber beschädigt worden sein. Diese waren 23.04.2024 Feuer in Wohnhaus ausgebrochen - Ursache unklar Nach Angaben der Polizei griff das Feuer auf das Dach des Gebäudes über. Ein Gebäudeteil sei ausgebrannt und nicht mehr bewohnbar. Zu Verletzten könne noch keine Angabe gemacht werden, erklärte ein Sprecher. Gemeldet wurde der Brand demnach gegen 13.30 Uhr. Die Brandursache war der Polizei zufolge zunächst unklar. 20.03.2024 Pfullendorf: E-Bike mit 60 Kilometern pro Stunde gestoppt Die Motorradstaffel der Polizei hat einen 56 Jahre alten E-Bike-Fahrer in Pfullendorf (Kreis Sigmaringen) gestoppt, der mit 60 Kilometern pro Stunde unterwegs gewesen ist. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Bei der Kontrolle wurde demnach unter anderem ein zweiter Akku am E-Bike festgestellt. Laut Polizei wurden auch andere bauliche Veränderungen am E-Bike vorgenommen, Details waren