Mann ohne Maske im Supermarkt zeigt Hitlergruß

Ein Mann geht ohne Maske in den Supermarkt, wird rausgeschickt und – zeigt den Hitlergruß.

Ein 43-jähriger Rumäne ist ohne Maske in einen Pfuhler Supermarkt gegangen. Dort wird er von einer Angestellten darauf angesprochen, dabei stellt sich raus, er hat keine Maske dabei, also schickt die Mitarbeiterin ihn aus dem Geschäft.

Darauf hin beleidigt der Mann sie und zeigt ihr den Hitlergruß. Er bekommt sofort Hausverbot. Später kommt er trotzdem wieder und sogar die Polizei muss zu Hilfe gerufen werden. Jetzt wird er wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung angezeigt.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Neu-Ulm: Sitzplatzwahl in Sauna führt zu Streit Am Sonntagnachmittag kam es in einem Neu-Ulmer Bad zu einer Streitigkeit zweier Männer. Grund des Streites war eine Meinungsverschiedenheit wegen der Sitzposition in der Sauna des Bades, wie die Polizei mitteilt. In der Folge beleidigten sich die beiden Kontrahenten und drohten sich gegenseitig mit Gewalt. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es nicht. Gegen die Männer 08.04.2024 Beim Unkraut vernichten Hecke in Brand gesetzt Beim Vernichten von Unkraut mit einem Gasbrenner hat ein Mann das Dach seines Wohnhauses in Holzheim (Landkreis Neu-Ulm) in Brand gesetzt. Von dem Feuer wurden am Montag zwei Menschen – der Hausbesitzer und eine Frau – leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Mann habe bei den Arbeiten versehentlich eine Hecke in Brand gesetzt. Von 21.02.2024 Neu-Ulm: Falsch geparktes Auto führt zu Rettung von hilflosem Mann Der 81-Jährige habe nach einem Sturz nicht mehr allein aufstehen können, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Eine Nachbarin habe am Montag bemerkt, dass der Wagen des Mannes seit zwei Tagen auf ihrem Parkplatz stand, und aus Sorge um den 81-Jährigen einen Notruf abgesetzt. Feuerwehrleute hätten daraufhin die Tür zur Wohnung des Mannes geöffnet und 31.01.2024 Mann nach Brand in Weißenhorn in Lebensgefahr Der Brand sei am Mittwochmittag gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Ein Rettungshubschrauber brachte den 62-Jährigen in eine Spezialklinik. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Vorfalls aufgenommen.