Mann soll 44-Jährigen mit Messer in Bauch gestochen haben

Körperverletzung

Ein 44 Jahre alter Mann ist bei einer Auseinandersetzung vor einer Bar in Geislingen schwer mit einem Messer verletzt worden.

Ein 44 Jahre alter Mann ist bei einer Auseinandersetzung vor einer Bar in Geislingen schwer mit einem Messer verletzt worden. Er war in der Nacht zum Sonntag aus bislang ungeklärter Ursache mit einem 21-Jährigen in einen Streit geraten, wie die Polizei mitteilte. Zeugen trennten die beiden Männer demnach – doch dann soll der Jüngere umgekehrt sein und seinem Kontrahenten mit einem Messer in den Bauch gestochen haben.

Danach flüchtete der 21-Jährige und fuhr mit seinem Auto zur nächsten Tankstelle, wie die Polizei mitteilte. Weil er kein Geld dabei hatte, entwickelte sich ein längeres Gespräch mit einem Mitarbeiter, in dem er auch den Vorfall an dem Lokal erwähnt haben soll. Daraufhin wurde von der Tankstelle aus die Polizei verständigt. Der 21-Jährige habe seine Daten hinterlassen und sei weitergefahren.

Eine Polizeistreife, die nach dem Mann fahndete, hielt ihn unweit der Tankstelle an. Er war den Polizeiangaben zufolge deutlich betrunken. Außerdem hatte er keinen Führerschein. Gegen den 21-jährigen Tatverdächtigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

(Foto: Symbolbild)

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 Hohentengen: Drei Tote und eine Verletzte bei Messerangriff auf Familie Die Türe des Wohnhauses steht offen, an einer Glasscheibe sind Blutflecken zu sehen – die Gemeinde Hohentengen am Hochrhein im äußersten Süden Deutschlands steht nach einer Gewalttat unter Schock. Ein 19-Jähriger soll seine Eltern und seinen Bruder mit einem Messer in dem Haus in einer ruhigen Wohnstraße angegriffen und getötet haben. Die Schwester des Mannes 12.03.2024 Messerangriff am Ulmer Eselsberg: Schwerverletzte Frauen sollen Mutter und Tochter sein - der Tote der Vater Laut Medienberichten gibt es neue Erkenntnisse zum tödlichen Messerangriff am Ulmer Eselsberg von Sonntagabend. So sollen nach Angaben der Staatsanwaltschaft die zwei schwerverletzten Frauen Mutter und Tochter sein, der erstochene 58-Jährige Ehemann und Vater. Die ebenfalls 58-Jährige und ihre 16-jährige Tochter seien noch im Krankenhaus. Der 54-jährige Angreifer war wohl ihr Nachbar. Der Tatverdächtige wurde nach 26.01.2024 Schülerin in Gymnasium getötet - Kommt 18-Jähriger in U-Haft? Nach dem tödlichen Messerangriff auf eine Schülerin soll das Amtsgericht Heidelberg am Freitag entscheiden ob der mutmaßliche Täter in Untersuchungshaft kommt. Ein 18 Jahre alter Schüler desselben Gymnasiums in St. Leon-Rot steht unter Verdacht, das gleichaltrige Opfer am Donnerstag mit einem Messer umgebracht zu haben. Stunden später wurde er in Niedersachsen festgenommen. Gegen den Beschuldigten 08.11.2023 Messerangriff in Heidenheimer Gemeinschaftsunterkunft In Heidenheim wurde am Sonntag (05.11.2023) eine Gemeinschaftsunterkunft von gleich mehreren Personen überfallen. Das teilen Staatsanwaltschaft und Polizei jetzt mit. Gegen 22 Uhr haben die Täter dort mutmaßlich mit Messern und Pfefferspray bewaffnet die Türe eines Zimmers eingetreten und die Personen darin angegriffen. Ein 18-Jähriger erlitt dabei eine lebensgefährliche Stichverletzung. Ein 15-Jähriger wurde ebenfalls mit