Auto überschlägt sich: Fahrer stirbt auf der B 311

Ein Rätsel ist, warum der Autofahrer von der Straße abkam. 




Am Sonntagabend, gegen 18 Uhr, kam es auf der B 311 zu dem tödlichen Unfall. Ein 44-jähriger Autofahrer war mit seinem Mercedes von Göggingen in Richtung Krauchenwies unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Im freien Feld überschlug sich der Pkw und blieb nach etwa 150 Meter auf dem Dach liegen.

Fahrer wird eingeklemmt

Der Fahrer wurde dabei im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er war allerdings so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Straße war für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt. Der Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2025 B311 Öpfingen: Zwei Tote bei Überholunfall Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei überholte ein 38-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Weg Richtung Ehingen zwischen Oberdischingen und Öpfingen in einer langgezogenen Linkskurve einen vor ihm fahrenden Kleintransporter, anschließend wollte er noch einen Lastwagenüberholen. Dabei kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Audi. Trümmerteile flogen über 50 Meter weit, das entgegenkommende Auto wurde auf einen angrenzenden 16.12.2025 Ast auf Kopf gefallen: Senior stirbt bei Waldarbeiten in Pfullendorf Weil ihm bei Waldarbeiten ein Ast auf den Kopf gefallen ist, ist ein Senior bei Pfullendorf (Landkreis Sigmaringen) gestorben. Der 75-Jährige war alleine in einem Waldstück am Arbeiten, wie die Polizei mitteilte. Ein Angehöriger, der sich auf die Suche machte, fand ihn am Montagnachmittag. Der gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. 22.05.2025 Verkehrsunfall bei Bad Waldsee endet tödlich Der Mann geriet kurz nach der Ausfahrt Waldsee-Nord aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem Lkw zusammen. Tödlicher Unfall Der Lastwagenfahrer hatte wohl noch versucht, dem Mercedes auszuweichen, konnte dies aber nicht mehr verhindern. Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Am Pkw entstand 15.12.2025 Ulm - Frontalcrash auf der Umleitungsstrecke Die Stuttgarter Straße ist in Ulm derzeit eine wichtige Umleitungsstrecke, seit die Bundesstraße 10 stadteinwärts ist gesperrt. Die Stadt hatte die Spuren erst im November geändert. Ein 30-jähriger Ford-Fahrer fuhr bergauf. Er geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Eine durchgezogene Linie sollte das verhindern. Auch ein großer Pfeil auf der Fahrspur warnte ihn. Der 30-Jährige fuhr