Mann stößt spielendes Kind auf die Straße

Einem 51-jährigen Mann passte wohl nicht, dass ständig Kinder mit ihren Cityrollern in Nonnenhorn vor seinem Haus vorbeifuhren.

Das berichtet die Polizei Lindau. Seinen Ärger darüber zeigte er schon mehrfach, indem er den Kindern schon mehrfach den sogenannten Mittelfinger zeigte.

Stoß auf die Straße

Am Montagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, wurde sein Ärger dann so groß, dass er einen achtjährigen Jungen mit seinem Roller auf die Straße stieß. Genau in dem Moment fuhr ein Auto vorbei. Dessen Fahrer konnte glücklicherweise noch rechtzeitig bremsen.

Mehrere Anzeigen

Nun erwartet den 51-jährigen weiterer Ärger. Gegen ihn wird ermittelt wegen Beleidigung, Gefährlicher Körperverletzung und Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Whirlpools aus der Schweiz geschmuggelt Zöllner einer Lindauer Kontrolleinheit haben auf der A96 in Höhe des Parkplatzes Humbrechts bei Wangen im Allgäu zwei Männer aus Ungarn dabei erwischt, wie sie vier gebrauchte Whirlpools aus der Schweiz schmuggeln wollten. Zoll belogen Auf die geladenen Whirlpools angesprochen, gaben die Männer (33 und 34) an, diese in Ulm gekauft zu haben. Danach fuhren 25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische 24.04.2024 Herdwangen-Schönach: Auto rollt auf Waldweg los und erfasst Kind Auf einem Waldweg bei Herdwangen-Schönach setzte sich der geparkte Wagen der Familie aus noch ungeklärter Ursache plötzlich in Bewegung, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Kind geriet daraufhin unter das rollende Auto. Mit einem Rettungshubschrauber wurde das Kind am Dienstagnachmittag in ein Krankenhaus gebracht. Zur Klärung des Unfallhergangs beauftragte die Staatsanwaltschaft einen Gutachter. 23.04.2024 Auto prallt gegen Wohnmobil - ein Toter und vier Schwerverletzte Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Wohnmobil auf einer Landstraße bei Hoßkirch (Landkreis Ravensburg) ist ein Mann ums Leben gekommen. Vier weitere Insassen seien bei dem Unfall am Montagnachmittag schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Abend. Die L286 war bis in die späten Abendstunden voll gesperrt. Das Auto sei aus Ostrach (Landkreis Sigmaringen) kommend