Mann vergisst seine Lebensgefährtin in Neu-Ulm - und fährt alleine in den Schwarzwald

Sie schaute ihm noch beim Ausparken zu – und dann fuhr ihr Lebensgefährte einfach davon. 

Ein Autofahrer hat in Neu-Ulm nach dem Mittagessen in einem Gasthof in der Reuttier Straße seine Lebensgefährtin vergessen. Laut Polizei war er einfach allein zum gemeinsamen Wohnort Richtung Freiburg im Breisgau gestartet. Die Frau rief daraufhin bei der Polizei in Neu-Ulm an, weil auch ihr Handy plus Handtasche im Auto ihres 80-jährigen Lebensgefährten lag.

Die Beamten versuchten den Mann zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Also musste sich die 58-jährige Frau eine andere Möglichkeit suchen, um wieder nach Hause zu kommen. Ob und wie ihr das gelang, ist nicht bekannt.

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2026 Neu-Ulm - Tod auf der B28: Frau stirbt bei Raserunfall - mit Fotogalerie Bei einem schweren Unfall auf der B28 bei Senden ist am frühen Sonntagmorgen eine 58-jährige Frau ums Leben gekommen. 16.05.2026 Kreis Neu-Ulm: Polizei stoppt Paar in gestohlenem Luxus-Sportwagen Fahndern der Grenzpolizei ist bei einer Kontrolle in Bellenberg im Kreis Neu-Ulm ein gestohlener Sportwagen ins Netz gegangen. Dessen heutiger Wert belaufe sich auf 120.000 Euro, teilt die Polizei mit. Das Auto sei im Juli 2024 bei einem Einbruch in Brandenburg gestohlen worden. Im Wagen saß den Angaben zufolge ein Pärchen, das sich nach einem Urlaub 13.05.2026 Neu-Ulm: Überholmanöver endet in Schlägerei auf der Straße Die Polizei hat nach eigenen Angaben eine Schlägerei auf der Fahrbahn einer Kreuzung in Neu-Ulm gestoppt. Zwei Frauen waren demnach nach einem Überholmanöver aneinandergeraten. Die Beamten seien eigentlich auf dem Weg zu einem Einsatz gewesen, hieß es. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr eine 22-Jährige mit ihrem Wagen von Ulm nach Neu-Ulm, um sich mit Freunden zu 30.04.2026 Nach Messerangriff in Vöhringen: Polizei fahndet mit Phantombild nach Täter Die Polizei Neu-Ulm sucht weiterhin nach einem unbekannten Mann, der am Karsamstag (4. April 2026) in Vöhringen einen Friseursalon überfallen und dabei einen Mitarbeiter verletzt hat. Der Täter ist bislang nicht identifiziert worden. Nach Angaben der Ermittler betrat der Mann am frühen Nachmittag den Salon in der Bahnhofstraße und forderte in englischer Sprache Geld vom