Mann verursacht wohl betrunken Frontalzusammenstoß

zu schnell gefahren

Ein Mann hat wohl betrunken und mit überhöhter Geschwindigkeit auf der B311 bei Ehingen einen Frontalzusammenstoß verursacht. Dabei wurden sowohl er als auch ein 68-Jähriger schwer verletzt, so die Polizei.

Ein Mann hat wohl betrunken und mit überhöhter Geschwindigkeit einen Frontalzusammenstoß verursacht. Dabei wurden sowohl er als auch ein 68-Jähriger schwer verletzt, so die Polizei.

Der 36 Jahre alte mutmaßliche Unfallverursacher soll in der Nacht auf Donnerstag auf der B311 von Ehingen in Richtung Munderkingen kurz vor Deppenhausen in einer Linkskurve mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten sein. Dort kam ihm der 68-Jährige mit seinem Fahrzeug entgegen und die Autos stießen frontal zusammen.

Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn geschleudert. Der Rettungsdienst brachte die beiden Schwerverletzten in eine Klinik.

Die Geschwindigkeit an der Unfallstelle soll auf 60 km/h begrenzt sein. Ersten Erkenntnissen zufolge sei der 36-Jährige zu schnell gefahren. Außerdem soll er unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2025 Zeugen nach B311-Crash bei Ehingen-Deppenhausen gesucht Der Unfall ereignete sich gegen 6.45 Uhr kurz nach dem Ortsausgang Deppenhausen, wie die Polizei mitteilt. Beteiligt waren ein 64-jähriger Fahrer eines Audi und eine 19-jährige Fahrerin eines Seat. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet der Audi-Fahrer auf gerader Strecke aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Seat der entgegenkommenden 18.08.2025 Auto überschlägt sich, drei Verletzte - Fahrer war betrunken Ein 20-jähriger Autofahrer hat bei Ehingen betrunken einen Unfall verursacht, bei dem er und seine zwei Mitfahrer schwer verletzt wurden. Der junge Mann sei am Ortseingang Ehingen-Schaiblishausen zu schnell gefahren und unter dem Einfluss des Alkohols von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. In der Folge sei der Wagen über einen Grünstreifen in einen 28.07.2025 Beim Ausparken: Vater überrollt eigenes Neugeborenes Tragischer Unfall in Altheim (nahe Allmendingen) bei Ehingen: Ein Vater hatte am Samstag gegen 14.20 Uhr beim Ausparken auf einem Parkplatz in der Straße „Saure Wiesen“ wohl sein eigenes Neugeborenes in einer Babyschale hinter dem Auto übersehen. Beim Rückwärtsfahren fiel das Kind aus der Schale und wurde von dem BMW überrollt. Notarzt und Rettungsdienst konnten 10.07.2025 Frontalcrash bei Ehingen – Zwei Menschen schwer verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B465 sind am Mittwochabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 55-jährige Frau war gegen 19.05 Uhr mit ihrem VW aus Richtung Biberach kommend unterwegs, als sie kurz nach der Ortschaft Weisel aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß sie frontal mit dem VW eines 43-jährigen Mannes