Mann verursacht wohl betrunken Frontalzusammenstoß

zu schnell gefahren

Ein Mann hat wohl betrunken und mit überhöhter Geschwindigkeit auf der B311 bei Ehingen einen Frontalzusammenstoß verursacht. Dabei wurden sowohl er als auch ein 68-Jähriger schwer verletzt, so die Polizei.

Ein Mann hat wohl betrunken und mit überhöhter Geschwindigkeit einen Frontalzusammenstoß verursacht. Dabei wurden sowohl er als auch ein 68-Jähriger schwer verletzt, so die Polizei.

Der 36 Jahre alte mutmaßliche Unfallverursacher soll in der Nacht auf Donnerstag auf der B311 von Ehingen in Richtung Munderkingen kurz vor Deppenhausen in einer Linkskurve mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten sein. Dort kam ihm der 68-Jährige mit seinem Fahrzeug entgegen und die Autos stießen frontal zusammen.

Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn geschleudert. Der Rettungsdienst brachte die beiden Schwerverletzten in eine Klinik.

Die Geschwindigkeit an der Unfallstelle soll auf 60 km/h begrenzt sein. Ersten Erkenntnissen zufolge sei der 36-Jährige zu schnell gefahren. Außerdem soll er unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

Das könnte Dich auch interessieren

22.05.2023 Ehingen: Betrunkener mit Kind im Auto gestoppt Am Sonntag, gegen 20.30 Uhr meldete ein Zeuge einen auffälligen BMW auf der B311. Der war in den Straßengraben abgekommen und fuhr in Richtung Ehingen weiter. Die Polizei stoppte das Auto in Ehingen in der Riedlinger Straße. Der BMW hatte an der Front einen frischen Unfallschaden. Am Steuer saß ein 28-Jähriger. Der roch stark nach 28.11.2023 Ehingen: Eigenes Autos überführt Unfallflüchtigen Gegen 21.15 Uhr war der 20-Jährige mit seinem BMW in der Lindenstraße unterwegs. Da er wohl zu schnell war geriet er in der Kurve zur Biberacher Straße ins Schleudern. Der Mann kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Anschließend flüchtete er zusammen mit seinem Beifahrer, wie die Polizei schreibt. Durch 05.10.2023 Zwei Schwerverletzte: Frontalcrash auf der B465 bei Ehingen Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B465 auf Höhe Altsteußlingen bei Ehingen sind gestern Nachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden: Ein 28-jähriger Mercedesfahrer überholt einen Sattelzug und kracht dabei frontal in einen entgegenkommenden Fiat. Beide Autos werden von der Straße geschleudert. Ein drittes Auto wird von Trümmerteilen getroffen. Der Mercedesfahrer kommt schwerverletzt mit dem Rettungswagen 03.05.2024 16-jährige Ulmerin seit einem Monat vermisst Wo ist Linnea? Die 16-Jährige aus Ulm wird seit einem Monat vermisst.