Mann will Drogen im Darm schmuggeln - OP!

Er wollte Drogen schmuggeln, doch das hat für einen 39-Jährigen im Landkreis Neu-Ulm mit einer Operation im Krankenhaus geendet.

Der Mann habe sich vier Verpackungen mit je zehn Tabletten eines unter das Betäubungsmittelgesetz fallenden Medikaments in seinen Enddarm geschoben und dann nicht mehr herausbekommen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Der 39-Jährige war den Angaben zufolge deshalb in ein Krankenhaus in Weißenhorn gegangen, wo er operiert werden musste. Bei der Überprüfung des Mannes fanden die Beamten weitere Kleinmengen von Betäubungsmitteln. Den sogenannten Körper-Schmuggler erwartet nun eine Anzeige wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Das könnte Dich auch interessieren

31.01.2024 Mann nach Brand in Weißenhorn in Lebensgefahr Der Brand sei am Mittwochmittag gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Ein Rettungshubschrauber brachte den 62-Jährigen in eine Spezialklinik. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Vorfalls aufgenommen. 25.01.2024 Kirchdorf/Iller: Drogenfund bei 42-Jährigem - U-Haft! Der Tatverdächtige sei am Mittwoch einer Richterin vorgeführt worden, die Untersuchungshaft angeordnet habe, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Demnach seien bei dem Mann rund zwei Kilo Marihuana, zweistellige Gramm-Mengen Haschisch und MDMA, eine dreistellige Gramm-Menge Amphetamin, Verpackungsmaterial, zwei Schreckschusswaffen sowie rund 9.000 Euro Bargeld gefunden worden. Zudem befand sich den Angaben zufolge verbotene Pyrotechnik 29.11.2023 Anklage wegen mutmaßlichen Doppelmordes gegen drei Verdächtige Nach einem Gewaltverbrechen an einem Ehepaar in Altenstadt (Landkreis Neu-Ulm) sind ein 38-Jähriger und dessen 33 Jahre alte Frau wegen Mordes angeklagt worden. Wie die Staatsanwaltschaft am Mittwoch berichtete, ist zudem ein 32 Jahre alter Mann aus Baden-Württemberg wegen Beihilfe angeklagt worden. Das Landgericht in Memmingen muss nun über die Zulassung der Anklage entscheiden, ein 08.11.2023 Kiloweise Drogen an Neu-Ulmer Mietlager geschickt Dafür kommen ein Mann und eine Frau aus Köln bald vor das Landgericht Memmingen, schreibt die NUZ. Demnach sollen sich die Taten im Zeitraum zwischen Juli vergangenes und Februar dieses Jahres ereignet haben. Mal seien es sieben Kilogramm Drogen gewesen, ein anderes Mal 21 und dann nochmal zehn und nochmal zehn, wie es heißt. Auf