Max Giesinger-Konzert erneut verschoben

Eigentlich hätte sie am 28. November Halt in Neu-Ulm machen sollen, doch jetzt wurde sie erneut wegen Corona verschoben. Max Giesingers „Die Reise“-Tour kommt erst am 23. April 2021 in die Ratiopharm Arena, wie der Veranstalter Allgäu Concerts mitteilt.

Zu gern wäre Max Giesinger im Herbst 2020 nun endlich seine große ›Die Reise‹ Tour mit all seinen Fans angetreten.

Doch nachdem die ursprünglich für das Frühjahr geplante Tournee durch die Konzertverbote im Zuge der Corona-Pandemie abgebrochen und verschoben werden musste, ist inzwischen klar, dass Großveranstaltungen auch in diesem Herbst noch nicht wieder stattfinden dürfen.

Doch Reisende lassen sich bekanntlich ungern aufhalten – wir bleiben also optimistisch und haben einen neuen ›Reisezeitraum‹ im Jahr 2021 ausfindig gemacht. Bereits erworbene Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit!

Das könnte Dich auch interessieren

06.11.2023 Bei Hip-Hop-Konzert in Neu-Ulm: Unbekannte stehlen Goldketten Während ein Besitzer einer Goldkette während des Konzertes einen starken Ruck von hinten verspürte, bemerkte er später, dass ihm die Kette vom Hals gerissen wurde. Ebenfalls einem jungen Mann wurde vor der Bühne die Goldkette direkt vom Hals gerissen, wie die Polizei schreibt. Bei einem dritten Fall, trat ein unbekannter Täter an einen Geschädigten heran 21.11.2023 Stadt Neu-Ulm verkauft große Bäume aus dem Widenmannwald Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren stehen heuer ausschließlich Bäume mit einer Höhe von drei bis sechs Metern zur Verfügung. Bäume in dieser Größenordnung eignen sich gut für hohe Räume aber auch beispielsweise für Firmen oder öffentliche Einrichtungen. Die Bäume können nach vorheriger Terminvereinbarung vor Ort im Widenmannwald ausgewählt werden. Interessierte können sich 24.04.2024 Verdacht der Volksverhetzung - Wohnung von 65-Jährigem durchsucht Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stellten die Beamten bei der Durchsuchung in Pfaffenhofen an der Roth am Dienstag Handys, einen Laptop und eine Festplatte sicher. Der Verdächtige soll im Dezember 2023 Inhalte veröffentlicht haben, in denen er die Covid-19-Impfkampagne mit dem Völkermord des NS-Regimes verglichen haben soll. Seit März dieses Jahres ermittele das Staatsschutz-Kommissariat 23.04.2024 Plädoyer der Staatsanwaltschaft im Doppelmord-Prozess vertagt Grund dafür ist laut eines Gerichtssprechers, dass die Tochter der Getöteten beantragte, auch zivilrechtliche Maßnahmen in dem Strafverfahren zu behandeln. Dieser Antrag werde nun geprüft. Im Strafrecht ermöglicht das sogenannte Adhäsionsverfahren, dass Opfer von Verbrechen beziehungsweise ihre Hinterbliebenen ihre Schmerzensgeld- oder Schadenersatzansprüche bereits in den Strafprozessen regeln lassen. Die Regelung soll den Geschädigten unter anderem