Max Giesinger: Ratiopharm Arena Neu-Ulm, 13. März

Max Giesinger kommt nach Schwaben – aber erst später!

Die beruhigende Nachricht für alle Fans von Max Giesinger zuerst – ja, der deutsche Pop-Superstar wird nach Schwaben kommen! Aber nicht jetzt am 13. März! Das Konzert wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Das gibt DONAU 3 FM heute in Absprache mit Konzertveranstalter Allgäu Concerts und der ratiopharmarena Neu-Ulm bekannt.

Die Terminverschiebung ist eine direkte Reaktion auf die Anordnung der bayerischen Staatsregierung. Seit der Entscheidung aus München arbeiten alle Beteiligten mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald es einen Ersatztermin für das Konzert gibt, hören und lesen Sie es bei DONAU 3 FM und auf donau3fm.de!

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2024 Nächster Europapokal-Erfolg für Ulmer Basketballer Die Basketballer von ratiopharm Ulm haben einen gelungenen Jahresabschluss hingelegt und ihre internationale Erfolgsserie fortgesetzt. Der schwäbische Bundesligist setzte sich am zweiten Weihnachtstag mit 104:87 (52:44) gegen den türkischen Spitzenclub Besiktas Istanbul durch und feierte bereits seinen fünften Sieg nacheinander im EuroCup. Das Hinspiel im Oktober hatten die Ulmer noch mit 74:107 verloren. Marcio Santos und Justinian 15.12.2025 Vorweihnachtliche Bescherung für ratiopharm ulm-Fans Im festlich besetzten Weihnachtsspiel besiegten die Ulmer Basketballer RASTA Vechta mit 77:75. Highlight neben dem Sieg war die Enthüllung der neuen ratiopharm ulm-App, die Fans exklusive Einblicke und Interaktionen direkt aufs Smartphone bringt. Das Finale des Abends wurde mit gemeinschaftlichem Weihnachtssingen abgerundet und sorgte für echte Gänsehautstimmung in der ratiopharm arena. Nach diesem Erfolg stehen 10.12.2025 Langenau: Schröder Reisen weiter auf Expansionskurs 250 Busse und 600 Mitarbeiter – das ist Schröder Reisen in Langenau. Seit 35 Jahren gibt es schon das Busunternehmen, das weiter fleißig expandiert. 04.12.2025 Neu-Ulm: Lieferwagen fährt auf Gehweg und erfasst Fußgänger Laut Polizei soll der Fahrer den Fußgänger mit seinem Fahrzeug circa einen Meter weit geschoben haben. Der 59-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Zuvor hatte der Fußgänger den Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass er sich auf einem Fuß- und Radweg befindet. Daraufhin fuhr der Mann ihn an und beleidigte ihn beim Davonfahren auch noch. Die