Maxi aus Memmingen verführt vergebene Männer im Fernsehen

Reality-TV

Wer sehen möchte, ob die Allgäuerin die Männer untreu macht, muss ab Oktober "Temptation Island" einschalten.

Bei dem TV-Format „Temptation Island VIP“ versuchen vier Promi-Paare, sich ihre Treue und Liebe zu beweisen. Um das besonders schwer zu machen, werden die Männer und Frauen jeweils getrennt voneinander in Villen untergebracht. Aber es kommen auch verführende Singles des jeweils andere Geschlechts mit in die Häuser, um die Treue auf die Probe zu stellen.

Kandidatin aus der Region

Dieses Jahr mischt eine junge Frau aus Memmingen mit, wie all-in.de berichtet. Die 26-jährige Maxi reiste im Frühjahr 2024 mit auf die griechische Insel Korfu, um den vergebenen Männern den Kopf zu verdrehen. Ihre Flirt-Strategie ist es, eine emotionale Bindung aufzubauen. Dabei möchte sie beweisen, dass sie nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit Köpfchen und Emotionen die Männer verführen kann.

Ausstrahlung

Die erste Folge wird am 2. Oktober auf RTL+ ausgestrahlt. Insgesamt gibt es zwölf Folgen und anschließend ein Wiedersehen. Bald können wir also verfolgen, ob die Allgäuerin die Männer untreu macht.

Das könnte Dich auch interessieren

04.07.2025 Memmingen: Frau hält viele Katzen auf engstem Raum Die Tiere waren teilweise verwahrlost, wie die Polizei mitteilte. Die Wohnung der 76-Jährigen sei wegen der vielen Tiere massiv verunreinigt gewesen. Alle Katzen kamen in ein Tierheim und wurden von einem Tierarzt begutachtet. Die Seniorin wehrte sich gegen die Beamten, die die Tiere mitnehmen wollten und ließ sie nicht in ihre Wohnung. Ein Schlüsseldienst öffnete schließlich 21.03.2025 Duo soll bundesweit aus Läden gestohlen haben - U-Haft Nach einem Diebstahl in einem Drogeriemarkt in Memmingen sind zwei Männer festgenommen und verhaftet worden. Die beiden Männer sollen deutschlandweit etliche Diebstähle verübt haben, wie die Polizei mitteilte. Im baden-württembergischen Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) fanden die Ermittler zwei angemietete Lagerhallen, in denen mutmaßliches Diebesgut im Wert von rund 60.000 Euro untergebracht war. Darunter seien vorwiegend hochwertige Kosmetikartikel, 14.03.2025 Memmingen: Angehörige behindern Gefangenentransport Vor dem Landgericht in Memmingen haben Verwandte eines Angeklagten einen Gefangenentransport behindert. Wie die Polizei berichtete, hatten etwa 20 Menschen verhindert, dass das Transportfahrzeug der Justiz das Gericht verlassen konnte. Die Angehörigen hatten sich vor dem Gebäude versammelt, um ihre Solidarität mit dem Angeklagten zu zeigen. Laut eines Gerichtssprechers handelte es sich um einen beschuldigten 19.02.2025 Männer schlagen mit Eisenstangen aufeinander ein Rund 15 Streifenwagen und gut doppelt so viele Polizeibeamte sind nötig gewesen, um zwei streitende Männergruppen in Memmingen zu trennen. Die Beteiligten schlugen nach Polizeiangaben mit Eisenstangen aufeinander ein und nutzten Pfefferspray. Auslöser des Streits am Dienstag war die Begegnung eines 31-Jähriger dem neuen Partner seiner Ex-Freundin, der mit zwei anderen Männern unterwegs war. Das Trio verfolgte