McDonald's macht in den Sedelhöfen erst im Februar auf

Mc Donald’s öffnet sein Schnellrestaurant in den Ulmer Sedelhöfen wohl erst Mitte Februar. Das berichtet die Südwestpresse.




Als Grund für die Verzögerung nennt Franchise-Nehmer Gerhard Schmid den zweiten Lockdown und die damit verbundenen Einschränkungen wie etwa die nächtliche Ausgangssperre. Im Vergleich zu anderen Filialen kann er bei den Sedelhöfen auch keinen Drive-In anbieten. Ursprünglich sollte das Schnellrestaurant mit seinen fast 200 Sitzplätzen diesen Monat aufmachen.

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 Urteil nach Ehinger Auto-Attacke gefallen Das Landgericht Ulm hat einen 24-Jährigen Ehinger wegen versuchten Mordes zu acht Jahren Haft verurteilt. Er hatte seinen Schwippschwager umgefahren. Der 31-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Passiert ist das im vergangenen Juli auf einem McDonalds-Parkplatz. Auslöser war ein Familienstreit. Die Verteidigung will Revision einlegen. 23.01.2024 me and all Hotel will Ende Februar wieder öffnen Seit einer Woche ist das Vier-Sterne-Haus wegen eines Wasserschadens geschlossen. Inzwischen steht fest: Ende Februar soll das Hotel in den Sedelhöfen wieder öffnen. Solange wird das „me and all hotel“ saniert. Fachleute untersuchen derzeit den Schaden. Dieser soll lokal begrenzt sein und im Bereich der Küche aufgetreten sein, berichtet die Südwest Presse. Wodurch der Schaden 24.08.2023 Einstein-Denkmal in Ulm: Erneuter Anhebe-Versuch steht bevor Nachdem die Anhebung des Einstein-Denkmals von Max Bill  in der Ulmer Bahnhofstraße aufgrund kurzfristig aufgetretener technischer Probleme und Sicherheitsbedenken zweimal verschoben werden musste, soll das Kunstwerk jetzt am Sonntag, 27. August, auf das seit dem Bau der Sedelhöfe höhere Platzniveau angehoben werden, wie es heißt. Am frühen Sonntagmorgen wird die Baufirma dafür in einem Radius 01.08.2023 Neu-Ulm: Metzgerei Zeeb übernimmt Geydan Gnamm Mit der Metzgerei Oskar Zeeb aus Reutlingen wurde ein neuer Betreiber gefunden. Zeeb übernimmt sowohl das Haupthaus in der Neu-Ulmer Ludwigstraße samt Zunftstube sowie das Ladengeschäft in der Ulmer Platzgasse. Bernhard-Klein ist einer der beiden Geschäftsführer der Metzgerei Oskar Zeeb. Er sagte im DONAU 3 FM-Interview, wofür die Metzgerei Zeeb steht: „wir sind eine große