me and all Hotel will Ende Februar wieder öffnen

Sanierung wegen Wasserschaden

Es gibt gute Nachrichten vom "me and all hotel" in den Ulmer Sedelhöfen.

Seit einer Woche ist das Vier-Sterne-Haus wegen eines Wasserschadens geschlossen. Inzwischen steht fest: Ende Februar soll das Hotel in den Sedelhöfen wieder öffnen. Solange wird das „me and all hotel“ saniert.

Fachleute untersuchen derzeit den Schaden. Dieser soll lokal begrenzt sein und im Bereich der Küche aufgetreten sein, berichtet die Südwest Presse. Wodurch der Schaden ganz genau aufgetreten ist, ist im Moment jedoch noch unklar.

Infos „me and all hotel ulm“

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Ulmer Spatz fährt dieses Jahr nicht Grund sind die Sanierungsarbeiten an der Gänstorbrücke. Deshalb ist dieses Jahr der Schiffverkehr komplett eingestellt. Im Moment liegt das 90 Jahre alte Schiff auf dem Trockendock beim Wasserkraftwerk Böfinger Halde. Die Lebenshilfe hofft, dass der Ulmer Spatz nächstes Jahr wieder fahren kann. 13.03.2024 Rund 5, 8 Millionen Euro für das Museum Ulm Die Gelder wurden im Rahmen des Programms „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur“ vergeben. Zielsetzung des Programmes ist es, dem Investitionsstau bei der Sanierung kommunaler Infrastruktur in Städten und Gemeinden zu begegnen. Freude beim OB Oberbürgermeister Martin Ansbacher freute sich, dass der Bund die Pläne zur Sanierung des Museums so tatkräftig 05.03.2024 Ulm: me and all hotel wieder geöffnet Das Team um Hotel Managerin Monique Räker konnte es kaum erwarten: „In den vergangenen Wochen ohne Gäste hatten wir uns ein wenig einsam gefühlt. Deshalb sind wir glücklich, dass wir gleich vom ersten Tag an zu 100 Prozent ausgebucht sind“, sagt Monique Räker. Ende gut, alles gut! Willkommen zurück heißt es demnächst auch für Food 19.10.2023 Baustelle stürzt SWU-Busverkehr ins Chaos Betroffen sind die Linien 10, 11, 12 und 14 der SWU, bei denen es teilweise Verspätungen von 30 bis 45 Minuten und sogar Fahrtausfälle gibt. Weil die Verkehrsbetriebe Fahrten umleiten müssen, entfallen auf einzelnen Kursen außerdem Haltestellen. Laut SWU kommt es besonders in Spitzenzeiten zu erheblichen unvorhergesehenen Störungen im Linienverkehr. Echtzeitkarte nutzen Die SWU empfehlen