Mengen: Anwohner bewirft Gaststättenbesucher mit Bauschutt und Gläsern

Ein Tatverdächtiger filmte und bewarf Gäste einer Gaststätte, weil sie den Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gefeiert hatten.




Am späten Samstagabend feierten noch zahlreiche Gäste den Sieg der Deutschen Nationalmannschaft im Außenbereich einer Gaststätte in der Beizkofer Straße. Da dies dem 61-jährigem Tatverdächtigen missfiel, filmte er die anwesenden Gäste und beleuchtete sie mit einer Taschenlampe.

Mit Bauschutt und Gläsern beworfen

Als einige Gäste den Tatverdächtigen daraufhin zur Rede stellten, bewarf er sie mit Bauschutt und Gläsern. Hierbei traf er eine 52-jährige Geschädigte mit einem Glas am rechten Oberschenkel und weitere vier Geschädigte, im Alter von 19 – 22 Jahren, mit Bauschutt am ganzen Körper. Alle Geschädigten blieben nach jetzigem Sachstand zum Glück unverletzt. Das Polizeirevier Bad Saulgau hat die Ermittlungen wegen Gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

04.02.2025 Drohbotschaft an Schule - Polizei ermittelt Nach dem Fund einer Drohbotschaft in einer Schule im Landreis Sigmaringen hat die Polizei vor Ort Präsenz gezeigt. Die Schmiererei sei am Montagnachmittag auf einer Toilette der Schule in Ostrach entdeckt worden, teilte die Polizei mit. Die Beamten stuften die Drohung als wenig glaubwürdig ein. Der Schulträger entschied aber, den Unterricht am Dienstag vorsorglich ausfallen 16.12.2025 Ast auf Kopf gefallen: Senior stirbt bei Waldarbeiten in Pfullendorf Weil ihm bei Waldarbeiten ein Ast auf den Kopf gefallen ist, ist ein Senior bei Pfullendorf (Landkreis Sigmaringen) gestorben. Der 75-Jährige war alleine in einem Waldstück am Arbeiten, wie die Polizei mitteilte. Ein Angehöriger, der sich auf die Suche machte, fand ihn am Montagnachmittag. Der gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. 04.12.2025 Kreis Unterallgäu: Auto wird von Zug erfasst und mitgeschleift Weil ein Autofahrer einen herannahenden Zug übersehen hat, der von Krumbach Richtung Pfaffenhausen gefahren ist, ist am Morgen an einem unbeschrankten Bahnübergang bei Breitenbrunn ein Auto von einem Zug erfasst und rund 100 Meter weit mitgeschleift worden. Trotz eingeleiteter Notbremsung konnte der Zugführer den Zusammenstoß nicht verhindern. Der 58-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt und kam 22.11.2025 Kreis Günzburg: 84-jähriger stirbt nach schwerem Auto-Unfall Ein 52-Jähriger war mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er in das  Auto des 84-Jährigen. Beide Männer wurden schwer verletzt aus ihren Wracks geborgen. Ein Rettungshubschrauber flog sie in Kliniken nach Ulm und Augsburg. Der Senior erlag dort wenig später seinen Verletzungen. Unfallhergang noch unklar An beiden Fahrzeugen entstand